INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Verkaufstrainerausbildung mit Akquisitionsunterstützung: Franchisegeber INtem® bietet im Jubiläumsjahr Zusatznutzen

Weil die INtem®-Gruppe in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiert, genießen die Teilnehmer der nächsten Verkaufstrainerausbildung ein besonderes Bonbon: Sie werden in ganz besonderem Maße bei der Neukundenakquisition unterstützt.
(PM) Mannheim, 25.03.2014 - Die nächste Ausbildung startet am 28. Mai 2014 mit einer Kick-Off-Veranstaltung. Interessenten erfahren an einem der kostenlosen Infotage, auf welche konkreten akquisitorischen Unterstützungsmaßnahmen sie sich verlassen können, um bereits während der Maßnahme die ersten Kunden zu kontaktieren und eventuell erste Aufträge abzuschließen.
Institutsleiter Helmut Seßler betont: „Wir klären mit den Trainern in spe im Detail, welche Vertriebswege ihnen offen stehen und welche Marketing- und Akquisitionsmaßnahmen sie ergreifen sollten, um die ersten Kunden zu gewinnen.“
Neben der strategischen Akquisitionsunterstützung können die Franchisenehmer die zahlreichen Akquisitionstools nutzen, die das Institut während seiner 25-jährigen Marktpräsenz immer weiter perfektioniert hat.

Prämierte Konzepte belegen Qualitätsorientierung

Für den Franchisegeber spricht überdies, dass INtem® 2014 bereits die vierzehnte Auszeichnung seit 1989 erhalten hat (Human Ressource Excellence Award, Weiterbildungs-Innovationspreis des Bundesinstituts für Berufsbildung und mehrere BDVT- Trainingspreise).

Zudem ist die Trainingsmethode des Instituts, das INtem® IntervallSystem, von der BDVT Akademie als „BDVT geprüfte Methode“ zertifiziert worden. „Diese Auszeichnungen sind für unsere Kunden und für uns vor allem Belege und Bestätigungen für unsere absolute Qualitätsausrichtung“, berichtet Helmut Seßler.

Überblick: Start der Verkaufstrainerausbildung: 28. Mai 2014. Infotag: 5. April 2014.

Weitere Informationen gibt es unter www.intem.de/ausbildung/verkaufstrainerausbildung
Herr Helmut Seßler
Mallaustraße 69-73
+49-621-43876-0