VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Pressemitteilung

Verkaufstrainerausbildung bei INtem: Mit neuer Vision Kundenerfolg steigern

Am 17. November 2010 beginnt die nächste Ausbildung zum Verkaufstrainer, die von der Mannheimer INtem Gruppe angeboten wird. Rechtzeitig zum Ausbildungsstart ist die INtem-Vision überarbeitet und aktualisiert worden.
(PM) Business Forum, 23.08.2010 - „Wir garantieren unserer Kunden überdurchschnittlich gesteigerten Unternehmenserfolg“, so Helmut Seßler. „dazu nutzen wir die modernsten Verkaufs-, Führungs- und Beratungsprogramme, Systeme und Methoden.“ Diese werden durch den hoch qualifizierten Expertenpool des Instituts ständig weiterentwickelt, auf höchstmögliche Effizienz gebracht und auf praxisorientierte Umsetzung geprüft.
Sowohl die zwölf Trainerinnen und Trainer, die sich derzeit in der Ausbildung des Franchisegebers befinden, als auch die späteren Franchisenehmer, die im Herbst starten, profitieren von der kundenorientierten Vision. Denn damit sie erfüllt werden kann, verfeinert INtem auch die Verkaufstrainerausbildung stetig.

Infotag informiert über Hintergründe
Über die konkreten Ausbildungsinhalte, das Konzept und auch die INtem-Vision können sich Interessenten auf einem der kostenlosen Infotage informieren. Hier kann der spätere Verkaufstrainer im Austausch mit Institut, Ausbildern und Kollegen prüfen, ob der Beruf auch Berufung ist. Trainerausbilder Helmut Seßler möchte diesen Aspekt nicht unterschätzt wissen: „Freude und Spaß, andere Menschen und auch Unternehmen bei der Weiterentwicklung zu unterstützen – das sollte das Anliegen eines Trainers sein.“
Gerade die Infotage geben dem Trainer in spe konkrete Auskunft darüber, ob Mensch und Beruf zusammen passen. Die Verkaufstrainerin Karin Mack, mit ihrem Unternehmen PassionSales und dem INtem-Konzept mittlerweile am Markt etabliert, sagt dazu: „Bereits nach kurzer Zeit auf dem Infotag wusste ich: Hier bin ich richtig, mit diesem starken Partner werde ich erfolgreich sein! Helmut Seßler und sein Team verstehen es, Vertriebswissen didaktisch auf den Punkt zu bringen. Und als überzeugte Networkerin fand ich es toll, mich mit Kollegen auszutauschen, die die Ausbildung bereits durchlaufen hatten.“
Die nächsten Termine für einen Infotag sind der 18. und der 25. September 2010 in Mannheim.

Kontakt: Helmut Seßler, INtem Trainergruppe, Mallaustr. 69-73, 68219 Mannheim. Tel.: 06 21 / 44 80 48, Fax: 06 21 / 40 94 60, E-Mail: h.sessler@intem.de, Internet: www.intem.de/ausbildung/verkaufstrainerausbildung
PRESSEKONTAKT
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Herr Helmut Seßler
Mallaustraße 69-73
68219 Mannheim
+49-621-43876-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTEM TRAINERGRUPPE SESSLER & PARTNER GMBH

Helmut Seßler gründete 1989 die INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH mit Sitz in Mannheim und gilt als einer der führenden Verkaufstrainer und Verkaufstrainer-Ausbilder in Deutschland. 2008 ist das Institut vom Bund ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Mallaustraße 69-73
68219 Mannheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG