Schon zwei Prozent mehr Umsatz können den entscheidenden Unterschied machen
In jedem Unternehmen gibt es eine Differenz zwischen dem tatsächlichen Abschluss-Preis und dem Angebots-Preis. Angenommen es werden da im Schnitt fünf Prozent Nachlass gegeben und es gelingt durch Verkaufstrainings diesen Wert auf drei Prozent zu verringern, erzielt der Vertrieb zwei Prozent mehr. Je nach Marge ist das ein bis zu 30 Prozent höherer Gewinn!
Beispiel: Bei einem Umsatz von 20 ...
Schon zwei Prozent mehr Umsatz können den entscheidenden Unterschied machen
In jedem Unternehmen gibt es eine Differenz zwischen dem tatsächlichen Abschluss-Preis und dem Angebots-Preis. Angenommen es werden da im Schnitt fünf Prozent Nachlass gegeben und es gelingt durch Verkaufstrainings diesen Wert auf drei Prozent zu verringern, erzielt der Vertrieb zwei Prozent mehr. Je nach Marge ist das ein bis zu 30 Prozent höherer Gewinn!
Beispiel: Bei einem Umsatz von 20 Millionen Euro bedeuten zwei Prozent mehr 400 000 Euro pro Jahr! Wie viel ist Ihnen dieser Gewinn wert?
Verkaufstrainer Thomas Burzler, Experte für Neukundengewinnung und Preisgespräche, zeigt Ihnen in seinen Verkaufstrainings und Vorträgen, wie Sie mit PROFITSELLING diesen Gewinn erreichen können!
Wenn ein Verkäufer PROFITSELLER ist, will der Kunde grundsätzlich lieber bei ihm als beim Wettbewerber kaufen. Dafür ist er auch bereit zwei Prozent mehr zu bezahlen. Der PROFITSELLER kann dem Kunden zeigen, dass er und sein Unternehmen mehr Wert sind.