Corporate Showroom
Motivation die bleibt
ZUM UNTERNEHMEN

Über Martin Limbeck Trainings Team® GmbH & Co. KG

Seit über 18 Jahren steht das Martin Limbeck Trainings Team wir bei seinen Kunden für Qualität, Innovation und Kompetenz in: Verkaufstraining Persönlichkeitscoaching Kundengewinnung Managementtraining Als Vortragsredner, Fachbuchautoren, Coachs und Trainer begeistern sie jährlich Tausende von Verkäufern, Führungskräften und Teilnehmern. Martin Limbeck selbst zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland.
PRODUKTE

Das neue Hardselling® – Fit für die Neukundenakquise DVD/CD - Live Vortrag, Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer - Buch, Limited ...

DIENSTLEISTUNGEN

Verkaufstrainings, Coachings, Vertriebstrainings, Vorträge, Telefontrainings, Neukundenakquise, Preisgespräche, Preisverhandlungen, Motivationstrainings, Führungstrainings, Managementtrainings

REFERENZEN

Preise/Awards:
Conga Award (2010), TOP SPEAKER bei www.top-speaker.com (2011), Best of Semigator (2009), Best of Semigator (2010), Conga Award (2009), Trainer des Jahres (2008), Certified Speaking Professional (2011), Internationaler Deutscher Trainingspreis in Bronze (2011)

Mitgliedschaften:
Club 55 Sales Masters GSA

Kundenauswahl:
Jung, Allianz, Arcor, Aspecta, Astra Zeneca, Bayer, Citrix, Commerzbank, Dresdner Bank, E-Plus, Linde, Miele, Motorola, Porsche, Ricoh, Siemens, Sparkasse, Tchibo, TNT, Toshiba u.v.a.m.

KONTAKTDATEN

Alte Gasse 4a