BusinessVillage

Bestnoten für das einzigartige Verkaufsbuch „High Probability Selling"

(PM) , 13.11.2008 - getAbstract verleiht dem TOP-Seller "High Probability Selling" Bestnoten! Die unabhängige Jury aus erfahrenen Redakteuren gibt für dieses einzigartige Verkaufs-Buch eine klare Kaufempfehlung. High Probability Selling ist der Paradigmenwechsel im Verkauf und kommt ganz ohne Manipulation, Trickserei und Druck aus.

High Probability Selling verfolgt einen vollkommen anderen Ansatz: kein Abschlussdruck für den Verkäufer, kein Druck auf potenzielle Kunden, keine "250 Techniken, wie man garantiert zum Abschluss kommt" und vor allem keine Manipulation des potenziellen Käufers. Stattdessen ein praxisnahes Buch, das den gesamten Verkaufsprozess von der Vorbereitung des telefonischen Erstkontaktes bis zur Unterschrift des Angebots optimiert. Auf 226 Seiten in 12 Kapiteln wird revolutionäres Praxiswissen über werteorientiertes Verkaufen vorgestellt. Das Buch zeigt, wie man Kunden findet, die JETZT wollen, brauchen und bezahlen können.

So titelt die unabhängige Jury von getAbstract über dieses Buch:

„Wer einen Stapel Verkaufsratgeber durchblättert, gewinnt rasch den Eindruck, dass sie alle gleich sind: Es geht vor allem um Tricks, wie man dem Kunden etwas verkauft, was er vielleicht gar nicht haben will. Dieses Buch beschreitet einen völlig anderen Weg. Es ist wie ein Drehbuch aufgemacht: Anhand der Gespräche, die der Verkäufer Sal Esman mit seinem neuen Vertriebschef führt, lernt der Leser Schritt für Schritt die Verkaufstechniken des High Probability Selling. HPS setzt auf Qualität statt Quantität: Nur die Kunden werden besucht, die schon am Telefon zu erkennen geben, dass sie das Produkt brauchen, es wirklich wollen und es sich leisten können. Das verhindert Frustration auf beiden Seiten. Die eingebettete Story ist hervorragend gelungen: Ohne langatmige Belehrungen entwickelt das Buch eine Authentizität und eine Dynamik, die man sonst von Ratgebern kaum kennt. Der Spagat zwischen lockerer Geschichte und Wissensvermittlung wirkt nur an wenigen Stellen etwas ungelenk. Fraglich ist allerdings, ob die HPS-Methode wirklich über alle Branchen hinweg gleich gut funktioniert. getAbstract jedenfalls empfiehlt das Buch allen Verkäufern.“
Das ganze Abstract lesen: www.businessvillage.de/download/HPS-Abstract.pdf

Jacques Werth, Nicholas Ruben, Michael Franz
High Probability Selling – Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit
So denken und handeln Spitzenverkäufer
BusinessVillage Verlag 2008
ISBN 978-3-938358-55-9 24,80€

www.businessvillage.de/eb-730_High-Probability-Selling–Verkaufen-mit-hoher-Wahrscheinlichkeit.html

Der internationale Longseller
High Probability Selling ist eine Verkaufsmethodik, die sich in den USA und Japan seit Jahren wachsender Beliebtheit erfreut. Der Ansatz wurde aus der Praxis entwickelt. Hunderttausende verkaufte Exemplare des gleichnamigen Buches in den USA sowie erstaunlicherweise in Japan zeigen, dass es sich lohnt, sich mit diesem Ansatz näher zu beschäftigen.

Über die Autoren
Dr. Michael Franz ist Geschäftsführer von High Probability Germany. Die Firma ist auf die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsprozessen für Unternehmensberater, Vertriebsleiter und Selbständige spezialisiert. Zudem arbeitet er als Executive Coach, Referent und ist Autor des Verkaufsblogs.de mit vielen Tipps, Trends & Tools rund ums Thema Verkauf und Vertrieb.

Jaques Werth ist President von High Probability Inc., einer auf die Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsprozessen spezialisierten Trainings- und Beratungsfirma in den USA. Davor war er 30 Jahre lang sehr erfolgreich als Verkaufsleiter, Vertriebsvorstand & Turn Around Manager mehrerer Unternehmen für den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen verantwortlich.

Nicholas Ruben ist Geschäftsführer einer Firma für Sicherheitstrainings in den USA. Er hat zusammen mit Jacques Werth die Firma High Probability Inc. gegründet und das HPS Training entwickelt. Davor war er Präsident der drittgrößten Reiseorganisation Amerikas, Partner eines Nutri-Franchise Systems und Top Managmentberater und Trainer für Industrieunternehmen.

Über BusinessVillage
BusinessVillage, Bücher die Spaß machen. Prägnant und praxisorientiert kann sich der Leser ohne viel Aufwand schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Von Marketing & Vertrieb über Public Relations & Unternehmenskommunikation bis hin zum Themenspektrum Erfolg & Karriere finden Angestellte, Manager und Freelancer aktuelles Know-how renommierter Experten.

Presseanfragen
Sie haben Interesse an Fachbeiträgen oder Interviews mit unseren Autoren? Gerne stellen wir Ihnen einen Kontakt her. Auf Anfrage erhalten Sie auch Besprechungsexemplare, Produktabbildungen und Textauszüge.

BusinessVillage GmbH

Reinhäuser Landstraße 22