Salesnow

SALESNOW.de – Verkaufen im Fitness-Club – Antonio Silva

(PM) , 20.11.2006 - SALESNOW.de – Verkaufen im Fitness-Club – Antonio Silva Die 1. interaktive Management-CD für Fitness-Club-Besitzer! "Wenn Sie Ihre Firma in den schwarzen Zahlen halten wollen oder sie wieder in die Gewinnzone führen möchten, dann müssen Sie sich und Ihre Mitarbeiter zu Verkaufsprofis entwickeln. Und daneben dem Kunden einen perfekten Service bieten." Antonio e Silva Die 1. interaktive Management-CD für Fitness-Club-Besitzer! Salesnow.de ist ein umfassendes Marketing-Konzept, zugeschnitten auf die deutschsprachige Fitness-Branche. Das bedeutet 15 Kapitel mit über 100 Seiten wertvoller Informationen, Beispielen, Vorlagen, Tipps und Links für den Erfolg Ihres Fitness-Clubs. 20 Jahre Erfahrung im Freizeit- und Fitness-Markt hat Antonio e Silva in diese Management-CD fließen lassen. Salesnow.de gibt Wissenswertes, Ratschläge und Tipps zu allen Bereichen, die zur erfolgreichen Führung eines Fitness-Clubs gehören. Es werden alle Bereiche angesprochen, wie z.B. das Personal, die Werbung, der Verkauf, die Preise, das Probetraining, die Kooperationspartner, u.v.m. In jedem Kapitel werden Dokumenten-Beispiele als Vorlagen zu Ihrer Nutzung bereitgestellt. Jedes Dokumenten-Beispiel, ob Anschreiben, Club-Zeitschrift, Magazin-Werbung, etc., liegt als PDF-Datei auf der CD, so dass Sie dieses ausdrucken und für Ihren Club als Vorlage nutzen können. Die wichtigsten Informationen sind nochmals am Schluss der Abschnitte in Schlagsätzen zusammengefasst. Die 1. interaktive Management-CD für Fitness-Club-Besitzer! www.salesnow.de
Salesnow
Raderbroicherstr.7