Verkauf der Büromöbel-Serie "smart office" ist gestartet

Der Start des Vertriebs von "smart office" ist erfolgt! office-4-sale präsentiert dazu on- und offline dieses attraktive Schnelllieferprogramm mit modernen Bürotischen, Stauraummöbeln, Bestuhlungen und passendem Bürozubehör.
(PM) Berlin, 27.10.2016 - Die office-4-sale-Büromöbel GmbH erweitert ihr Produkt-Portfolio und vertreibt ab sofort ein modernes Neumöbel-Programm. "smart office" zeichnet sich dadurch aus, dass alle erhältlichen Artikel sofort verfügbar sind und innerhalb weniger Werktage zugestellt werden. Mit dem Schnelllieferprogramm wird ein trendbewusster Käuferkreis angesprochen, der sich unkompliziert mit qualitativ hochwertigen Möbeln und Stühlen einrichten möchte. Die "smart office"-Serie bietet eine funktionale Grundausstattung für produktive Arbeitsprozesse in Büro und Home Office. Erhältlich sind höhenverstellbare Schreibtische und elektrisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische sowie ergonomische Bürodrehstühle. Weiterhin lassen sich diverse Stauraummöbel einfach bestellen. Die Aktenschränke, Sideboards und mobilen Rollcontainer sorgen mit ihrer Verschließbarkeit für ein Plus an Sicherheit.

Für Konferenz- und Besprechungsräume ist zwischen zwei Modellen an höhenverstellbaren Besprechungstischen wählbar, welche sich durch ihre modulare Konstruktion in vielfachen Stellungen miteinander verketten lassen. Passend dazu gibt es von "smart office" repräsentative Freischwinger. Für den Empfangsbereich werden geschmackvolle Glastische in zwei verschiedenen Höhen angeboten. Einen extravaganten Akzent setzen kann man schließlich mit den Design-Besucherstühlen und Design-Kufenstühlen aus der Serie.

Sämtliche "smart office"-Möbel sind im eleganten Dekor Weiß gehalten. Die Stühle ergänzen sich in einem zeitlosem Schwarz. Einzig die Designer-Ware kann auch in farbenfroher Ausführung bestellt werden. Selbstverständlich ist die "smart office"-Serie mit den anderen Angeboten von office-4-sale bestens kombinierbar. Mit "smart office" geht der Büromöbel-Anbieter für Gebrauchtmöbel neue Wege, da erstmals eine komplette Neumöbel-Serie angeboten wird, die unter www.office-4-sale.de/smart-office jederzeit online eingesehen werden kann.

In einem aktuellen Blogbeitrag informiert office-4-sale über den Anlass dieses Schrittes und liefert detailliertere Produkt-Beschreibungen zu den Möbeln und Stühlen. Weitere Auskünfte zu "smart office" erhält man außerdem an der office-4-sale-Kundenhotline unter 0800 - 445 6000.
Herr Frederick Potthoff
Kastanienallee 36
16567 Mühlenbeck (bei Berlin)
+49-33056-78750