Die Verhandlungstrainer

Verhandlungstraining für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis.

Erfolgreiche Verhandlungsführung ist eine der größten Herausforderungen in unserem täglichen Business. Doch in kaum einer anderen geschäftlichen Situation kann man in kurzer Zeit so viel gewinnen oder auch verlieren wie in einer Verhandlung.
(PM) Hünxe, 13.05.2013 - Die Verhandlungstrainer haben mit NegotiationIntelligence© ein sehr erfolgreiches Verhandlungskonzept mit wirkungsvollen, zielorientierten Verhandlungsstrategien entwickelt. Ein einzigartiges Verhandlungsprofiling und Handlungsweisen, wirksame Methoden und in der Praxis bewährte Werkzeuge garantieren rasche Erfolge.

Das NI© - Verhandlungssystem unterstützt und hilft die Bedürfnisse der jeweiligen Verhandlungspartner schneller zu erkennen, zielgenauer anzusprechen, dadurch die Verhandlungsgrenzen besser auszuloten, unnötige Konflikte vermeiden und für sich und das Unternehmen optimale Absprachen herauszuarbeiten.

In allen Trainings leben von purer Verhandlungspraxis statt grauer Theorie. Die Teilnehmer erhalten sofort umsetzbare Tipps und Tricks für spürbar mehr Verhandlungsgewinn, die besten Lösungen und Verhandlungsstrategien sowie wirkungsvolle Impulse für bessere Ergebnisse und mehr Erfolg.

Daneben werden auch sehr spezielle Verhandlungstrainings geboten. Ein einzigartiges Verhandlungsprofiling und Handlungsweisen, wirksame Methoden und in der Praxis bewährte Werkzeuge garantieren rasche Erfolge für die Teilnehmer der Trainings.
Frau Marion Troczynski
+49-2858-836133
Marion Troczynski
+49-2858-836133