GHKS

Aus Leidenschaft zur Technik: Vergleichsportal für Computer, Technik und Hardware

(PM) Legau, 29.12.2017 - Bevor heute eine Reise gebucht wird, ein neuer Fernseher, ein Küchengerät, ein Buch etc. gekauft wird, wird verglichen. Was bietet mehr Möglichkeiten um sich ausführlich zu informieren, als: das Internet. Vergleichsportale sind nicht mehr wegzudenken, Tendenz sogar steigend.

Drei bayerische Technikstudenten haben aus ihrer Leidenschaft ein Vergleichsportal für technische Geräte konzipiert. Auf ihrer Seite www.ghks.de teilen sie ihre persönlich getesteten Erfahrungen mit. Die Bereiche teilen sich in Notebook & PC, Heimkino & Entertainment, sowie Kommunikation. In jeder Rubrik werden sechs technische Produkte gegenüber gestellt und neben der Beurteilung auf weitere wichtige Details hingewiesen, die man beim Kauf berücksichtigen sollte.
Das Technik Vergleichsportal GHKS bietet dem Verbraucher die nötige Transparenz im Bereich Computer und Technik.

Vergleichsportale helfen bei der Kaufentscheidung, für das jeweilige Produkt. Neben dem Preis stehen heutzutage, wertvolle Kriterien auf de Portalen zur Verfügung.
Herr Marcus Eifel
Kirchenallee 24