Verena Menzel wird Creative Directorin bei TWT

Die TWT Group holt Verena Menzel als neuen Kreativ-Kopf der Düsseldorfer TWT Interactive Group. Als Creative Directorin übernimmt sie die fachliche & disziplinarische Kreativleitung der Design-Teams der Geschäftsbereiche eCommerce und CMS & Portale.
(PM) Düsseldorf, 30.10.2014 - Als Creative Directorin verantwortet die 30-jährige die Konzeption und Gestaltung von Online-Shops, Corporate Websites und Portalen. Der strategische Fokus der Kreativen: Technologie intelligent und zukunftsweisend einsetzen, um digitale Inhalte für den Nutzer erfassbar und erlebbar zu machen. Sie verantwortet die strategische Kreation der TWT Geschäftsbereiche eCommerce und CMS & Portale.

Zuvor war die Kreative in leitenden Positionen als Senior Art Directorin bei einer B2B-Kommunikationsagentur in Mainz und verantwortete als Creative Directorin die Kreation einer führenden Digitalagentur mit Schwerpunkt B2C-Kommunikation.

Content meets Commerce
Die smarte Kombination aus Content-Management und E-Commerce-Plattform führt zu einer optimalen Usability und einem positiven Kundenerlebnis. Als Creative Directorin verantwortet Verena Menzel auf gestalterischer Ebene die intelligente Vernetzung beider Themen und Servies bei TWT (www.twt.de) und betreut anspruchsvolle Kunden und namhafte Unternehmen.
Frau Andrea Kreitsch
Adlerstraße 74
+49-211-601 601 0
�BER TWT INTERACTIVE GMBH