VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verlag Kern GmbH
Pressemitteilung

Verbunden mit allen Suchenden

Mit „Die innere Stimmigkeit“ lädt Eva Neuner ein, sich dem Abenteuer der Selbstsuche zu widmen
(PM) Ilmenau, 18.12.2017 - Der Weg zur Selbstfindung ist weit, der zur Selbstliebe noch viel weiter. Eva Neuner trägt in „Die innere Stimmigkeit“ fünfzehn philosophische Texte zusammen, die den Prozess der Selbstfindung aufzeigen. Sinnreich und spirituell widmet sie sich Themen, welche wohl jeden Menschen begleiten. Aus ihrer beruflichen Erfahrung und dem Umgang mit ihren Klienten heraus entwickelte die Heilpraktikerin für Psychotherapie die Texte, die jetzt als Buch „Die innere Stimmigkeit“ im Kern Verlag erschienen sind.

Mit sich selbst Frieden zu schließen heißt, seine innersten Bedürfnisse und seine äußere Erregung in Einklang bringen. Dies ist ein langer Prozess und doch ein zutiefst menschlicher Wunsch. Eva Neuner möchte Menschen, die diesen Weg gehen inspirieren, motivieren und stärken. Sie verknüpft persönliche und berufliche Erfahrungen und verfasst philosophische Manuskripte, die sich auf ihre therapeutischen Ansätze stützen. Bereits im Jahr 2004 hat Eva Neuner die Bücher „Wagnis Wahrhaftigkeit: ein Manifest“ und „Das unangenehme Gute“ veröffentlicht - ebenso spirituelle Wegweiser, welche persönliche Erlebnisse und berufliche Erfahrungen in Einklang bringen.

Eva Neuner, Jahrgang 1953, lebt in Nürnberg und ist Diplom-Pädagogin, Systemische Therapeutin, Heilpraktikerin und Supervisorin.

Eva Neuner
Die innere Stimmigkeit
Philosophische Texte
Softcover, 88 Seiten,
Format 13,5 x 20 cm
ISBN 9783957162595
ISBN E-Book 9783957162779
Verlag Kern GmbH
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Verlag Kern GmbH
Herr Siegfried Franz
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
+49-3677-4656390
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER VERLAG KERN GMBH

Der Verlag Kern GmbH, Ilmenau, veröffentlicht Bücher aller Genres: Romane, Erzählungen, Krimis, Thriller, Science Fiction und Fantasy, Biografien, Ratgeber, Sachbücher, Kinderbücher, Reiseliteratur, Lyrik und ...
PRESSEFACH
Verlag Kern GmbH
Bahnhofstr.22
98693 Ilmenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG