Pressemitteilung, 01.06.2011 - 11:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Verbraucherblog BA-E.de bietet Schutz vor Abzocke und Betrug.
Mit informativen Auskünften und ausführlichen Berichterstattungen möchte BA-E.de Verbraucher effektiv vor Abzocke und Betrug schützen.
(PM) Genève, 01.06.2011 - Gerade das Internet bietet vielen Betrügern eine ausgezeichnete Plattform um ihre dubiosen Geschäfte an ahnungslose zu übermitteln. Häufig erkennen Verbraucher erst viel zu spät das sie in eine unseriöse Geschäftsbeziehung getappt sind. Das seriöse Scheinauftreten der Abzockers gepaart mit der Gutgläubigkeit des Kunden machen es möglich.Ein Widerruf oder eine Kündigung sind dann häufig bereits nicht mehr möglich und der Kunde sitz auf Kosten für die er keine Leistungen in dem Maße und Umfang erhält, wie er es eigentlich erwartet hätte.Das große Problem ist das "Kleingedruckte" in den Verträgen. dieses wird von den Verbrauchern häufig nicht richtig gelesen oder aber fehlverstanden. Wer dann einen Vertrag unterschreibt den er nicht zu 100% verstanden hat oder etwas anders gedeutet hat als es eigentlich der fall ist, der tappt schnell in die Falle.Ist der unterschriebene Vertrag erst einmal abgeschickt, reiben sich die Abzocker bereits die Hände. Dabei wird keinesfalls ein Gedanke daran verschwendet, dem Kunden für seine Kosten eine entsprechende qualitative Gegenleistung zu bieten. Nein, hier zählt nur der reine Profit.BA-E.de möchte Verbrauchern Tipps geben, wie man sich vor derartigen Abzockern schützen kann. Dabei spielen auch bereits geschädigte Personen eine sehr große Rolle. Diese können aus ihrer eigenen Erfahrung erzählen, wie die Maschen der Betrüger ablaufen und worauf penible geachtet werden sollte.Wer sich dem Kampf gegen Betrug und Abzocke anschließen möchte, der besucht einfach die Webseite www.ba-e.de . Zudem gibt BA-E.de auch Empfehlungen für seriöse Unternehmen die in hart umkämpften Geschäftsfeldern tätig sind wo es einen regelrechten Überfluss an Betrügern und Abzockern gibt, um Verbrauchern hier eine Hilfestellung bei der suche nach einem geeigneten und zu empfehlenden Unternehmen zu bieten.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

BA-E.de Verbraucherblog
Herr Philipp Dacourt
Rue des Deux Ponts 44
1205 Genève
+12-34-5678910
ba-e@gmx.net
www.ba-e.de


ÜBER BA-E.DE | DER VERBRAUCHERBLOG

BA-E.de ist ein Verbraucherblog der sich primär mit dem Thema Abzocke und Betrug beschäftigt und befasst. Kunden können auf diesem Webblog aktiv teilnehmen und ihre Meinungen äußern sowie Erfahrungen mitteilen und Diskussionen führen.