Unister GmbH

Verblüffende Ergebnisse beim neuesten Airport-Ranking - Die fünf schönsten Flughäfen liegen in Asien

(PM) Leipzig, 18.03.2010 - Neuesten Umfrageergebnissen zufolge besitzt Asien die fünf schönsten Airports. Dies haben die Asiaten vor allem der überdurchschnittlich hohen Servicequalität zu verdanken. Der erst im Jahr 2001 eröffnete Incheon International Airport in Seoul sicherte sich bereits zum fünften Mal in Folge den ersten Rang. Auf den weiteren Plätzen folgen Singapur, Hongkong, Peking und Hyderabad. Das Flugportal www.fluege.de informiert über die besonderen Highlights der Flughäfen.

Auf dem Flughafen Seoul (www.fluege.de/Katalog/Seoul/Flughafen-151) ist ein kurzer Aufenthalt fast schon schade. Schließlich lässt es sich auf dem Incheon International Airport herrlich bei einer Runde Golf oder einer Thai Massage entspannen. Kinofans schätzen das 3D-Vergnügen, während Geschäftsreisende vom kostenlosen Internetzugang profitieren. Im Changi International Airport (Singapur) wird Erholung ebenfalls groß geschrieben. Loungesessel unter Palmen, sechs verschiedene Gartenanlagen und ein Schmetterlingshaus versprechen stressfreie Erlebnisse auf dem Flugplatz.

Der Hongkong International Airport fasziniert durch seine einzigartige Bauweise, die von dem bekannten Star-Architekten Norman Foster konzipiert wurde. Die Ausstattung gilt als besonders besucher- und behindertengerecht. So steht Menschen mit Beeinträchtigungen beispielsweise ein eigener Transportservice (Rehabus) bereit. Das größte Flughafengebäude der Welt steht wiederum in Peking. Das 2008 eröffnete Terminal 3 des Beijing Airport ist so groß wie 170 Fußballfelder und bietet einen unvergleichlichen Mix aus chinesischer Tradition und eleganter Moderne. Der fünftplatzierte Gandhi International Airport in Hyderabad (Indien) ist da um einiges kleiner. Dafür verfügt der Flughafen über ein exzellent ausgebildetes Servicepersonal.

Weitere Informationen:
news.fluege.de/flughafen-infos/nur-fliegen-ist-schoener-die-fuenf-besten-flughaefen-der-welt/10554.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER FLUEGE.DE

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit ...
Barfußgässchen 11