Verbandspräsidenten in besten Händen bei der Referentenagentur 5 Sterne Redner

Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vertritt nun den Zeitplanexperten, Keynote-Speaker und GSA-Präsidenten Prof. Dr. Lothar Seiwert und die Vizepräsidentin des BDVT dem Bundesverband deutscher Trainer und Coaches Christa Mesnaric.
(PM) Dillingen/Donau, 28.02.2011 - Die Referentenagentur 5 Sterne Redner aus Dillingen/Donau freut sich, zwei neue bekannte Redner in ihrem Sprecherkreis zu begrüßen. Der prominente Keynote-Speaker, Bestsellerautor und Präsident der GSA - German Speakers Association - Prof. Dr. Lothar Seiwert, wird ab sofort von 5 Sterne Redner www.5-sterne-redner.de vertreten. Christa Mesnaric, Vizepräsidentin des BDVT - Bundesverband für Trainer, Berater und Coaches - vertraut ihre Aktivitäten als Vortragsrednerin sogar exklusiv der erfolgreichen und innovativen Referentenagentur an.

„Das 5 Sterne Team ist stolz und glücklich, den Präsidenten der GSA Lothar Seiwert und die Vize-Präsidentin des BDVT zu den von uns vertretenen Rednern zu zählen“, sagt Heinrich Kürzeder, Inhaber von 5 Sterne Redner. „Dies ist eine schöne Bestätigung für uns, dass unsere Philosophie, auf individuell gestaltete, personalisierte Betreuungsqualität zu setzen, der richtige Weg ist“, so Kürzeder weiter.

5 Sterne Redner Prof. Dr. Lothar Seiwert

„Wenn Du es eilig hast, gehe langsam“, ist ein Motto von Deutschlands führendem Zeitmanager. Professor Seiwert weiß, was den meisten Menschen in ihrem hektischen Alltag fehlt: Ausreichend Zeit. Millionen von Menschen haben vom Experten für Zeitplanung Lothar Seiwert gelernt, ihre Zeit effizienter zu nutzen. In seinen Vorträgen, zahlreichen Publikationen und Bestsellern macht er klar, wie wichtig ein von Work-Life Balance geprägter Alltag ist und dass es immer um er-füllte und nicht ge-füllte Zeit geht. Gleichzeitig ist Prof. Dr. Seiwert Präsident der German Speakers Association, dem führenden deutschen Branchenverband für professionelle Vortragsredner, zu dem auch viele 5 Sterne Redner wie z. B. Vertriebsexperte Andreas Buhr, der Experte für Präsentationen Michael Moesslang, Extremsportler Norman Bücher und Motivationsexperte Jörg Löhr gehören.

5 Sterne Rednerin Christa Mesnaric

Permanente Entwicklung, ständiges Wachstum, Wandel und vor allem Geschwindigkeit sind ein Muss für Christa Mesnaric. Stillstand ist für die Referentin und Unternehmerin ein Fremdwort. Als Vortragsrednerin spricht sie zu ihrem Lieblingsthema Change Management und Führung. Sie trainiert seit über 20 Jahren Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter auf dem Weg zu nachhaltigem Erfolg. Zusätzlich zu Ihrer Rednertätigkeit und ihren Aufgaben als Unternehmerin ist Christa Mesnaric Vizepräsidentin des BDVT - des größten und ältesten Berufsverbandes für Trainer, Berater und Coaches in Deutschland zu dem auch viele 5 Sternen Redner und Trainer wie z. B. Vertriebstrainer Rainer Frieß, Knigge-Expertin Donata Gräfin Fugger und der Spezialist für Ordnung im Büro Jürgen Kurz angehören.

„Bei 5 Sterne Redner fühle ich mich als Sprecherin mit meinen Themen und Werten individuell verstanden und exzellent vertreten“, erklärt die Vizepräsidentin des BDVT. „Diese Service-Qualität, Wertschätzung, Bodenständigkeit und personalisierte Unterstützung sind für mich einzigartig in der Rednerbranche. Ich freue mich auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit“, so die Expertin für Change Management weiter.

Die Berufsgruppe der Vortragsredner und Trainer benötigt auf der einen Seite starke Dachorganisationen und Verbände um ihre Interessen zu vertreten, auf der anderen Seite braucht sie Redner- und Traineragenturen, die sie im Markt platziert und unterstützt, ihre Botschaften nach außen zu tragen. Bei 5 Sterne Redner treffen sich nun diese beiden Welten.

Lothar Seifert: www.5-sterne-redner.de/referenten/lothar-seiwert
Christa Mesnaric: www.5-sterne-redner.de/referenten/christa-mesnaric
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5