Queerlee GbR

Veranstaltungen für Queers – Eventkalender bei Queerlee

(PM) , 19.02.2009 - Kaltenkirchen, 19. Februar 2009 – Queerlee, das deutschsprachige Netzwerk für Lesben, Schwule und andere Queers, stellt einen umfassenden Eventkalender für queere Veranstaltungen vor.

Seit einem Jahr ist Queerlee als Kommunikationsplattform für Lesben, Schwule und andere Queers online und konnte seither eine beachtliche Anzahl an aktiven Mitgliedern für sich begeistern. Dem Nutzerbedürfnis nach einem umfassenden Eventkalender folgend, stellt Queerlee von nun an einen Überblick über Veranstaltungen im schwul-lesbischen Kontext in Deutschland bereit. „Zu jedem einzelnen Event stellen wir Informationen zu Ort, Inhalt und Zeit bereit. Die Queers, also unsere Nutzer, tauschen sich vor und nach den Events bei Queerlee aus und tragen auch gerne ein zu welchen Veranstaltungen sie gehen werden und zu welchen nicht. So kann ein virtueller Kontakt auch Realität werden“ so Daniel Verst, einer der Gründer von Queerlee.

Bei Queerlee wird weiterhin großer Wert auf die Seriosität der Inhalte gelegt. Die Nutzer der Plattform haben sich dabei als große Unterstützung bewährt. In diesem Zusammenhang wird auch weiterhin niemandem vorgeschrieben, wie viele Informationen er über sich in der Community preisgibt.

Queerlee richtet sich ausschließlich an homo- und transsexuelle Menschen jeden Alters, die Kontakte suchen, pflegen oder ausbauen wollen. Jeder Queer gestaltet sein persönliches Profil mit Texten und Bildern und trägt so aktiv zur Gestaltung der Inhalte auf www.queerlee.net bei. Queerlee ist eine kostenfreie, seriöse und interaktive Kommunikationsplattform für Lesben, Schwule und andere Queers.

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten

Presseanfragen/Kontakt: