Laut.PR.

Veranstaltung „PR & Marketing in der Hotellerie – Themen medial platzieren und Erlebnisse verkaufen“ am 5. Juli 2013 in Berlin

Kurzseminare „3-Stunden-LAUT“ informieren Hoteliers zu Kommunikationsthemen
(PM) Berlin, 13.05.2013 - Am 5. Juli 2013 um 18 Uhr startet in Berlin die Seminarreihe „3-Stunden-LAUT". In dreistündigen Workshops werden monatlich Themen aus den Bereichen PR, Marketing und Unternehmensentwicklung vorgestellt. Die Auftaktveranstaltung gibt einen Einblick in das Thema „PR & Marketing in der Hotellerie – Themen medial platzieren und Erlebnisse verkaufen.“

In einem Impulsvortrag mit anschließender Diskussionsrunde gibt Jana Kaminski, Inhaberin von Laut.PR. Tipps, wenn Journalisten im Hotel übernachten wollen, was Mitarbeiter dabei beachten sollte oder wie Hoteliers ihre Angebote in der Presse plazieren können.

Veranstaltet wird "3-Stunden-LAUT" von LAUT.PR. Die Berliner PR-Agentur konzentriert sich neben der PR- & Marketingberatung auf die Weiterbildng des PR-Nachwuchses und die Lehre an diversen Hochschulen. Inhaberin Jana Kaminski ist studierte Soziologin und sammelte zuvor in der 4- und 5-Sterne-Hotellerie sowie auf Agenturseite vielseitige Erfahrungen. Zuletzt war sie als PR & Communications Managerin bei den österreichischen Arcotel Hotels tätig.

Interessierte können sich über www.laut-pr.de oder jana.kaminski@laut-pr.de anmelden. Die Kosten pro Veranstaltung betragen 50 Euro zzgl. MwSt. Der Veranstaltungsort in Berlin wird noch bekannt gegeben.
Frau Jana Kaminski
+40-178-2952039
�BER LAUT.PR.IN WORT. UND BILD.

Marketing. PR. Online Relations. Wer gehört werden will, muss laut sein! Wir sind LAUT. Und drehen richtig auf, um Ihre News zielgruppengerecht zu verbreiten!​