Veraltete Technologien bremsen den Erfolg von Mitarbeitern im Kundendienst
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Ricoh Deutschland GmbH
Herr Mario Di Santolo
Vahrenwalder Straße 315
30179 Hannover
+49-511-67422940
mario.disantolo@ricoh.de
www.ricoh.de
ÜBER RICOH
Ricoh ist ein globales Technologieunternehmen, das sich auf Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumentenmanagement und IT Services spezialisiert hat. Die Ricoh-Gruppe mit Hauptsitz in Tokio operiert in über 200 Ländern und Regionen. Im Geschäftsjahr 2012/2013 erzielte die Ricoh-Gruppe weltweit einen Umsatz von 1.924 Mrd. Yen (rund 20 Mrd. US-Dollar). Den Großteil des Umsatzes erzielt das Unternehmen mit Produkten, Lösungen und Dienstleistungen, die das Zusammenspiel von Mensch und Information verbessern. Darüber hinaus stellt Ricoh preisgekrönte Digitalkameras und spezielle Industrieprodukte her. Ricoh ist bekannt für die Qualität seiner Technologie, seinen einzigartigen Kundenservice und sein Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unter dem Slogan imagine. change. hilft Ricoh Unternehmen dabei, ihre Arbeitsweise zu verändern und sich die kollektive Vorstellungskraft ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Nutze zu machen. Weitere Informationen finden Sie auf: www.ricoh.de
ÜBER DIE PROCESS IMPERATIVE
Die Process Imperative von Ricoh ist eine kontinuierlich weitergeführte Initiative, die Kenntnisse über neue Dokumentenprozesse vermittelt, die Unternehmen helfen, ihr kollektives Wissen wirksam einzusetzen. Diese Initiative wird Forschsprojekte finanzieren und Ressourcen zur Verfügung stellen, die Ricohs Fachwissen im Bereich Dokumentenprozesse mit dem Know-how von Visionären der Branche sowie der Kompetenz von Ricohs Partnern und Kunden zusammenführen. Die hierdurch gewonnenen Einblicke helfen Unternehmen bei der Umwandlung ihrer Geschäftsprozesse zur Verbesserung der Produktivität und Senkung von Kosten durch Bereitstellung der richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Form. Ricoh ist ideal gerüstet, um seine Kunden bei der Umsetzung einer umfassenden Strategie für Dokumentenprozesse zu unterstützen, die hilft, Kosten zu senken und potentielle Umsatzsteigerungen durch den Managed Document Services-Ansatz zu erzielen. Weitere Informationen zu den Managed Document Services von Ricoh sowie kostenlose Informationen und Anleitungen – einschließlich Fallstudien, White Paper und Videos – finden Sie auf mds.ricoh.com/thoughtleadership (www.ricoh.com/mds).
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Die Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH, Düsseldorf, ist eine inhabergeführte Agentur für integrierte Kommunikation mit Sitz in Düsseldorf.
Unternehmen, Dienstleistungen, Produkte. Sie alle stecken voller ... zum PR-Dienstleistereintrag
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
03.05.2016 | SP 150 und SP 150SU von Ricoh: Personalisierbare Desktopdrucker für kleine ...
http://perspektive-mittelstand.de/SP-150-und-SP-150SU-Personalisierbare-Desktopdrucker-fuer-kleine-Bueros/pressemitteilung/85897.html
01.04.2016 | Ricoh führt neues Channel-Partnerprogramm ein
http://perspektive-mittelstand.de/Ricoh-fuehrt-neues-Channel-Partnerprogramm-ein/pressemitteilung/85207.html
29.01.2016 | Ricoh erhält das zweite Jahr in Folge die „Silver Class”-Auszeichnung für ...
http://perspektive-mittelstand.de/Ricoh-erhaelt-erneut-Silver-Class-Auszeichnung-fuer-Nachhaltigkeit-von-RobecoSAM/pressemitteilung/83815.html
18.01.2016 | Gartner Magic Quadrant 2015: Ricoh als „Leader” für Managed Print und ...
http://perspektive-mittelstand.de/Ricoh-als-Leader-fuer-Managed-Print-und-Content-Services/pressemitteilung/83529.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Ricoh-Deutschland-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/12034.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Veraltete-Technologien-bremsen-den-Erfolg-im-Kundendienst/pressemitteilung/67254.html