Veränderungen an der Spitze der - Großen Schlager-Starparade

(PM) Köthen, 25.03.2011 - Manfred Schulte wechselt in den Ruhestand. Der neue Mann an Karl-Heinz Schweters Seite wird Michael Sommer. Im Veranstalterteam der erfolgreichsten deutschen Schlagertournee der letzten 15 Jahre , "Der Großen Schlager-Starparade" fand zum Jahresende eine wichtige personelle Veränderung statt. Manni Schulte, langjähriger Weggefährte an der Seite von Begründer und Mentor Karl Heinz Schweter, wechselte mit Jahresbeginn in den verdienten Ruhestand. Seine Position als Mitveranstalter und Organisator nimmt zukünftig der Veranstalter und langjährige Produktionsbegleiter der Tournee, Michael Sommer, ein.

Ein bisschen Wehmut in der Branche ist angebracht, ist Manfred Schulte doch unvergesslich als Mitgarant für eine 15-jährige, im deutschen Live-Entertainment wohl einzigartige Erfolgsgeschichte. Aber sowohl Schulte als auch Schweter freuen sich, dass mit der Personalie Michael Sommer ein sorgfältig vorbereiteter und reibungsloser Übergang in der Führung des Tourneeprojektes vollzogen werden kann.

So erklären Karl-Heinz Schweter und Manni Schulte unisono: "Michael Sommers herausragende Erfahrung und Kompetenz im komplexen Veranstaltungswesen wird der "Großen Schlager-Starparade" auch weit über 2011 hinaus eine erfolgreiche Zukunft garantieren.

Die große Schlager-Starparade 2011 in der Olympiahalle München

Seit 16 Jahren gehört die Große Schlager-Starparade zum jährlichen Highlight im Musikkalender der großen Städte in Deutschland. Am 03. April 2011 macht die Tour des beliebten Hallen-Schlagerfestival zum 10. Mal in der Olympiahalle München Station. Wetterunabhängig und in einer gut klimatisierten Halle präsentiert sich wieder ein siebenstündiges Hitfeuerwerk.

Künstler wie Andrea Berg, Semino Rossi, Michelle, Bernhard Brink, Nik P., Kristina Bach, Patrick Lindner, Lena Valaitis, Tom Astor, Ireen Sheer, Jürgen Drews, Die Cappuccinos, Patricia Gabriela und Die Paldauer werden im Jahr 2011 wieder die Zuschauer im Party-Innenraum und auf den Sitzplätzen mit Ihren Hits begeistern. Jeder gibt quasi „ein Konzert im Konzert" und es wird selbstverständlich live gesungen. Beginn ist um 14.00 Uhr, Einlass ab 12.30 Uhr. Das Ende ist für zirka 21.00 Uhr geplant.

Für das leibliche Wohl sorgt eine große Anzahl von Getränke- und Imbiss-Ständen. Beste Sicht von allen hinteren Plätzen bieten zwei große Video-Leinwände. Karten ab 35,00 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei www.schlagerstarparade.de

Informationen zu den Veranstaltungen 2011 auf www.schlagerstarparade.de
Quelle: Veranstaltungsservice-Sommer
Frau Daniela Jäntsch