VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ias-Gruppe
Pressemitteilung

Veränderung im Vorstand der ias-Gruppe

(PM) Berlin, 19.11.2015 - Arndt Kempen, Vorstandsvorsitzender der ias Aktiengesellschaft und Sprecher des Vorstands der ias Stiftung, hat darum gebeten, vorzeitig von seinen bestehenden Verträgen mit der ias Aktiengesellschaft und der ias Stiftung entbunden zu werden, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Dem haben der Aufsichtsrat und das Kuratorium zugestimmt.
Arndt Kempen scheidet somit im gegenseitigen Einvernehmen zum 30.11.2015 aus dem Unternehmen aus. Die Aufgabenbereiche von Arndt Kempen werden in Zukunft von den beiden Vorständen Dr. Alexandra Schröder-Wrusch und Dr. Peter Wrogemann übernommen.

Die ias-Gruppe dankt Arndt Kempen für seine langjährige erfolgreiche Tätigkeit zum Wohle der ias-Gruppe. „Mit großem Engagement hat Arndt Kempen die ias-Gruppe auf ihrem Weg zu einem anerkannten Dienstleister im Markt für Beratungs- und Servicedienstleistungen im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement begleitet. Wir bedauern sein Ausscheiden aus dem Unternehmen, respektieren aber seinen Entschluss und wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles erdenklich Gute“, erklärt Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Michael Ungethüm, Aufsichtsrats- und Kuratoriumsvorsitzender.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ias Aktiengesellschaft
Frau Dorit Mikula
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Marketing/ Kommunikation
Askanischer Platz 1
10953 Berlin
+49-30-82 00 15-813
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IAS-GRUPPE

Die ias-Gruppe begleitet Unternehmen seit fast 40 Jahren auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Leistungsfähigkeit und bietet das gesamte Beratungs- und Dienstleistungsspektrum aus einer Hand – von Arbeitsmedizin, -sicherheit und -psychologie ...
PRESSEFACH
ias-Gruppe
Askanischer Platz 1
10963 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG