VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Klartext by DK
Pressemitteilung

Veränderung durch „Klartext by DK“

Jeder von uns beeinflusst andere und wir werden von anderen beeinflusst. Privat und beruflich. Führungskräfte wissen, wie sie bekommen was sie wollen sollten.
(PM) Ulm/Donau, 30.04.2014 - Veränderungen einleiten und umsetzten, dazu benötigt man einen Führer. In jeder gegebenen Situation und in jeder gegebenen Gruppe gibt es einen herausragenden Beeinflusser, einen Führer. Jeder von uns beeinflusst andere und wir werden von anderen beeinflusst. Privat und beruflich. Führungskräfte wissen, wie sie bekommen was sie wollen sollten. Der Weg zur führenden Führungskraft ist lang und durchläuft verschiedene Ebenen, die meisten der nötigen Eigenschaften sind erwerbbar.

Daniel Kubicki, geb. 1962 in Frankfurt am Main, gehört zum Kreis dieser führenden Führungskräfte. Seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn wurde er mit Führung und Veränderung beauftragt. Unterstützen von / bei Veränderung ist zu seiner Berufung geworden. Nach über 30 Jahren Führungs- und Veränderungserfahrung, in Europa und Übersee, unterstützt er mit seiner Führungsmethode, „Klartext by DK“, Menschen und ihre Veränderungswünsche.

„Klartext by DK“ ist das Coaching-, Beratungs- und Trainingswerkzeug, das auf einfachem, unkompliziertem Weg Erfolg und letztendlich ein positives Lebensgefühl einleitet. Dies durch Einbeziehen der mentalen Struktur und persönlichen Organisation der darin eingebunden Menschen, sowie unter Berücksichtigung der unternehmerischen und betriebswirtschaftlichen Aspekte.

Daniel Kubicki sagt: Gerade in unserer sich schnell wandelnden Gesellschaft ist es wichtig, mit Integrität, Vertrauen und Glaubwürdigkeit zu führen. Das Führen, unter anderem mittels dieser menschlichen Werte, sichert eine optimale Leistungsfähigkeit und mindert die Gefahren der in der modernen Gesellschaft auftretenden, möglichen Krankheiten.

„Klartext by DK“ (www.klartext-dk.de) gibt es für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen, privat und geschäftlich. Als Coaching, Beratung und Training, situations- und personenbezogen. Für alle Branchen und Institutionen, das Handwerk, die Industrie und den Dienstleistungssektor, für Vertrieb und Produktion, die kaufmännischen Bereiche sowie alle Ebenen des Managements und der Geschäftsführung. Im In- und Ausland, vor Ort, in deutscher und englischer Sprache.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Klartext by DK
Herr Daniel Kubicki
Mähringer Weg 15
89075 Ulm
+49-174-2476065
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DANIEL KUBICKI, KLARTEXT BY DK

coaching und veränderungsmanagment, unterstützer von veränderungswünsche,
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Klartext by DK
Mähringer Weg 15
89075 Ulm
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG