VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
VeneziMa
Pressemitteilung

Venedig anders erkunden: Venedig-Rallye für Familien, Schüler, Gruppen und Individualreisende

(PM) Hamburg/Venedig, 16.07.2015 - 20-30 Millionen Touristen kommen jedes Jahr nach Venedig. Viele von Ihnen sehen nur den Bahnhof und die Rialto-Brücke, weil sie dem Touristenpfad folgen. Der Markusplatz wird manchmal auch noch erreicht und dann geht es schnell zurück zum Zug oder Bus. Das geht auch anders! Selbst wenn man nur einige Stunden in Venedig verbringen kann, ist es möglich, mit viel Spaß eine Menge über die Stadt und die Sehenswürdigkeiten zu erfahren.

Ute Mathews, seit vielen Jahren in Venedig tätig, hat viele gelangweilte Schüler und Jugendliche erlebt, die gar keine Lust hatten, sich Geschichte und viele Jahreszeiten anzuhören. Deswegen hat sie eine Rallye ausgearbeitet, die nicht nur für Schulklassen, sondern auch für Familien, Gruppen und auch für Individualreisende geeignet ist.

Diese Rallye ist eine Möglichkeit, Venedig selbst zu erkunden, viel zu sehen und zu lernen und ein Erfolgserlebnis zu haben, wenn das Ziel erreicht ist. Man muss nur die Fragen genau durchlesen und den Hinweisen folgen. Wenn dies mal zu schwierig sein sollte, kann man im hinteren Teil der Ausarbeitung nachlesen und so zur Lösung kommen.
Für größere Gruppen hat Ute Mathews zwei verschiedene Routen ausgearbeitet. Start und Ziel sind gleich, die Teilnehmer begegnen sich u.U., gehen dann aber wieder getrennte Wege. Ein Geschäft muss gefunden werden, das sehr sehenswert ist und in dem etwas erfragt, bzw. abgeholt werden muss.

Diese Rallye wird z.B. Lehrern und Eltern die Sorge abnehmen, wie man junge Leute für Venedig begeistert, ohne sie zu langweilen. Familien werden ihren Spaß haben und Einzelreisende auch. Wer Interesse hat, kann Kontakt zu Ute Mathews aufnehmen und die Rallye bestellen. Zur Zeit gibt es einen Sonderpreis ab 99 €.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
VeneziMa
Frau Ute Mathews
Holunderstieg 1
22926 Ahrensburg
+49-160-96394472
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VENEZIMA

Ute Mathews Hamburg/Venedig Stadtführungen ohne Jahreszahlen in Venedig Heiratsanträge in der Gondel in Venedig
PRESSEFACH
VeneziMa
Holunderstieg 1
22926 Ahrensburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG