Pressemitteilung, 17.06.2015 - 15:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
"Nepal, my Love" - Vaude unterstützt die Erdbebenregion mit Youtube-Kampagne
Der Outdoor-Ausrüster Vaude engagiert sich für die Erdbebenregion im Himalaya mit einer Spendenkampagne auf YouTube.
(PM) Hamburg, 17.06.2015 - Der süddeutsche Outdoor-Ausrüster VAUDE unterstützt die Spendenkampagne der NGO Save the Children für Nepal auf YouTube. Die Kinderrechtsorganisaton ist vor Ort, um Nothilfe in dem von Erdbeben zerstörten Gebiet zu leisten. Mit seinem YouTube-Instream-Clip will VAUDE an die einzigartige Landschaft Nepals und seine gastfreundlichen Bewohner erinnern, die seit dem 28. April in Not sind. In eindrucksvollen Bildern bittet VAUDE um Unterstützung für Save the Children: Dabei wird bewusst auf die oft übliche Bildsprache in Spendenkampagnen verzichtet und versucht, Nepals Image als Reiseziel zu stärken, damit sich das Land neben den Spenden auch selbst helfen kann.Aufgesetzt und betreut wird die YouTube-Kampagne von Videobeat Networks. Die Hamburger Videomarketing-Agentur setzt dabei eine proprietäre Software ein, um zielgerichtet spendenbereite Nutzer zu erreichen. Auch andere Marken und NGOs, wie beispielsweise SOS Kinderdörfer, hat Videobeat Networks so schon auf YouTube unterstützt.Link zum Video: www.youtube.com/watch?v=HNCu_fvek5c


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Videobeat Networks GmbH
Herr Matthias Schmid
Koppel 45
20099 Hamburg
+49-40-226162909
matthias@videobeat.net
www.videobeat.net


ÜBER VIDEOBEAT NETWORKS GMBH

Videobeat Networks ist der Partner für erfolgreiches Video-Marketing. Basierend auf langjähriger Erfahrung aus zahlreichen YouTube-Kampagnen und mithilfe einer proprietären YouTube-Marketing-Software unterstützt Videobeat Networks führende Unternehmen, ihre Marketing-Ziele auf der größten Videoplattform der Welt zu erreichen. Kunden profitieren dabei von zahlreich erprobten Best Practices und erreichen so mehr Views durch bessere Rankings, gesteigerte Interaktion und höhere Zuschauerbindung auf YouTube.