good news! GmbH PR-Agentur

Vasen erweitert Bereich Kundendienst und Serviceleistungen

(PM) , 27.05.2009 - Qualität und zuverlässiger Service aus einer Hand

Düsseldorf, 27.05.2009 – Ergänzend zu den Lösungen für großformatiges Drucken bietet Vasen Engineering Products GmbH gezielt Unterstützung für den Bereich Systemwartung und Support. Auch entsprechende Verbrauchsmaterialien können direkt von Vasen bezogen werden. Insbesondere Konstruktionsabteilungen, Architekturbüros und Bauunternehmen erhalten damit ein umfassendes Service-Angebot aus einer Hand – beginnend bei Lösungen für die großformatige Planerstellung, der Dokumentenverwaltung und Archivierung bis hin zu Installationsunterstützung, Softwarepflege und Systemwartung. Somit wird eine höchstmögliche Systemverfügbarkeit gewährleistet.

Die Vasen GmbH, ein Dokumenten-Spezialist im Engineering-Bereich, bietet Lösungen, mit denen sich selbst heterogene Dokumente effizient scannen, plotten, verteilen und archivieren lassen. Mit seinem Produktportfolio stellt Vasen ein umfassendes Equipment zur Verfügung, wie Plotter, Großformatscanner, Faltsysteme, Bildbearbeitungsprodukte sowie CAD-Lösungen und Archivierungssysteme.

In Ergänzung zu den Systemen liefert Vasen in kurzer Lieferzeit auch die entsprechenden Verbrauchsmaterialien, wie Papier, Folien, Tinte und Toner auch für spezielle Medien. Die Materialien sind optimal auf den Einsatz der installierten Systeme abgestimmt. Unternehmen profitieren somit von umfassendem Service aus einer Hand. Hierzu zählt auch der technische Support und Wartung.

Über die Vasen Engineering Products GmbH:

Die Vasen Engineering Products GmbH versteht sich als kompetenter Dienstleister und Anbieter von Hard- und Softwarelösungen rund um das Dokument im Engineering-Bereich. Im Mittelpunkt steht die Realisierung von kundenspezifischen Anwendungen zur Verarbeitung, Speicherung und Verteilung von großformatigen Dokumenten. Dazu werden Plotter, Großformatscanner, Faltsysteme, Archivierungs- und Bildbearbeitungsprodukte sowie CAD-Lösungen namhafter Anbieter genutzt, die Vasen installiert und auch supported. Ergänzend beliefert Vasen Engineering Products seine Kunden mit entsprechenden Verbrauchsmaterialien wie Papier, Folien, Tinte oder Toner. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf verfügt über Vertriebsbüros in Bad Bentheim, Meckenheim und Osnabrück. Seit Juni 2006 zählt das Unternehmen zu dem exklusiven Kreis der XEROX Wide Format Reseller. (www.vep.de)

Pressetexte und Bilder hier zum Download

Ihre Redaktionskontakte: