VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Die Presse Frau. Berichte vor Ort.
Pressemitteilung

Varietékünstler boten sensationelle Showprogramm bei Firmen-Event

Im Dorint Hotel Augsburg zeigten zwei berühmte Varietékünstler und Artisten von Weltklasse, wie ein modernes Event Showprogramm für Firmenfeier heute auszusehen hat.
(PM) Lorsch, 12.01.2016 - Die Unterhaltung bei Firmenfeier wurde in diesem Jahr durch Varietékünstler gestaltetet. Bei der Continental Firmenfeier wurde in diesem Jahr wieder einiges geboten. Die Zuschauer jubelten und jauchzten auf ihren Sitzen, als der Varieté-Künstler Blub sie mit seinen großen, kindlichen Augen anschaute. Als komödiantischer Nebenpart zu seiner grazilen Entertainer Kollegin und Moderatorin Sabrina Fackelli, zeigte der lilafarbene Varietékünstler mit seiner ausgeprägten Mimik und Körpersprache, dass er das Handwerk einer Varieté-Show von Grund auf beherrscht. Seifenblasen die in der Luft schweben kennt heutzutage jeder, die emotional geschickten und anrührenden Momente, die der Seifenblasenkünstler Blub dabei mit seinem Varieté Showprogramm auf die Bühne zaubert, kann man damit jedoch nicht vergleichen.

Seifenblasenshow, Jonglage und Sandmalerei waren Teil des Showprogramms der Varietékünstler

Während die Zuschauer im Kongress-Saal bei dieser Event Showeinlage der Varieté-Künstler noch wie gebannt schweigend auf die Bühne starren, jubeln sie Sekunden später zu humoristischer Jongleur-Akrobatik der Entertainer Sabrina und Blub. Wild in der Luft kreisenden Keulen, von denen Jongleurin Sabrina Fackelli unglaubliche fünf Stück auf einmal in der Luft wirbeln lässt und damit seit 15 Jahren den Guinness Buch Weltrekord hält, sowie fliegende Plastik-Arme, denen Seifenblasenkünstler Blub mit spielerischer Leichtigkeit die Schwerkraft raubt, gehören zum festen Event Showact der Artisten und Varietékünstler. Unter: www.blubshow.de/varietekuenstler-variete-show-varietekunst-varietespektakel finden sich mehr Impressionen über die vielseitige Showproduktion.

Tosender Applaus für das Varietéspektakel der beiden internationalen Künstler

Schöne Kostüme, tolle Musik, beeindruckende Licht und Spezialeffekte, mitreißende Comedy Jonglage, Zauberkunst, musikalische Slapstick-Comedy zum ablachen und vor allem die faszinierende Seifenblasenshow und Sandmalerei Performance rundeten diesen Firmenevent vollends ab. Mit so viel Unterhaltungskunst ist die Showproduktion der beiden Gala-Artisten und Varieté-Künstler jedoch noch lange nicht beendet: Es folgten lustige Showeinlagen, Musik, gespielt auf Quietsche-Entchen, Seilakrobatik und eine originelle Zaubershow, die in der Welt der Varietékunst nur selten mit einer solchen Vollendung zu sehen sind. Abgerundet wurde das ganze Varieté Showprogramm durch die charmante Moderation und Gesangseinlagen von Sabrina, die an diesem Galaabend die Unterhaltung der Varietékünstler in ihrem ganzen Glanz erstrahlen lässt. Weniger das letzte Wort als die letzte Mimik hat bei dieser umjubelten Unterhaltungsshow dann aber doch der kleine Schelm im lila Anzug: Showkünstler Blub hat bei diesem Varieté-Spektakel der Extraklasse einmal mehr die Herzen im Sturm erobert.

Bilder, Videotrailer der Varietéshow und Buchungsinformationen der Seifenblasenshow und Sandmalerei Show erhalten Interessierte unter: www.blubshow.de/seifenblasenshow
PRESSEKONTAKT
Die Presse Frau. Berichte vor Ort.
Frau Monika Zabel
Künstler Direktkontakt: Dietrich-Bonhoeffer-Ring
64653 Lorsch
+496-6251-585252
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BLUBSHOW ENTERTAINMENT GBR

Abendfüllende Kleinkunst-Show mit Comedy und Varieté als Unterhaltung für Gala-Dinner Event Entertainment mit magischen Augenblicken für Firmenfeiern, Betriebsfeste, Galas, Tagungen, Messen und Mitarbeiterveranstaltungen bieten ...
PRESSEFACH
Die Presse Frau. Berichte vor Ort.
Künstler Direktkontakt: Dietrich-Bonhoeffer-Ring
64653 Lorsch
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG