Valentinstag vergessen!? Das Örtliche hilft in letzter Minute

(PM) Essen, 13.02.2012 - 78 Prozent der Frauen erwarten von ihrem Partner eine Aufmerksamkeit zum Valentinstag am 14. Februar. (1) Die beliebtesten Geschenke sind dabei Blumen, gefolgt von Süßem, Briefen und einem romantischen Abendessen. (2)

Wer leicht Gefahr läuft, den Blumenstrauß zum Valentinstag zu vergessen, dem hilft das Adress- und Telefonverzeichnis Das Örtliche weiter. Online unter www.dasoertliche.de kann mit nur einem Klick auf „Blumengrüße schicken“ jedem privaten Eintrag ein persönlicher Strauß zusammengestellt werden.

Wer nämlich erst in letzter Minute an den Blumenkauf denkt, der hat bei Das Örtliche sogar die Chance, bis 15 Uhr einen Strauß an die Liebste zu schicken, der noch am gleichen Tag bei ihr ankommt. Das versichert der Internet-Blumenversand Euroflorist (www.euroflorist.de), der ein Partner von Das Örtliche ist. Unter dem Menü-Punkt „Blumen zum Valentinstag“ zeigt Euroflorist 27 Kompositionen thematisch passender Blüten. Alle Sträuße sind individuell noch weiter zu verfeinern. Die Auslieferung der frischen Blumen erfolgt durch Partner-Geschäfte von Euroflorist in ganz Deutschland.

Darüber hinaus steht auf www.dasoertliche.de eine bequeme Suche mit vielen Funktionen zur Verfügung. Am Valentinstag ist sie für die weitere Abendgestaltung hilfreich. So lässt sich außer Blumen auch gleich ein stimmungsvolles Restaurant finden. Soll ein Tisch reserviert werden, kann der Nutzer die Restaurants direkt kostenlos anrufen, ein exklusiver Service von Das Örtliche. Dazu klickt man einfach bei den Suchergebnissen das Feld „Gratis anrufen“ an. In einem extra Fenster gibt der Nutzer dann seine eigene Telefonnummer ein und Das Örtliche stellt die gewünschte Telefonverbindung her. Weitere Informationen zum „Gratis anrufen“-Dienst von Das Örtliche finden Interessierte hier: www.dasoertliche.de/gratisanrufen

Außerdem wichtig für die Suche in letzter Minute: Das Örtliche gibt es auch für unterwegs. Die Das Örtliche-App ist für alle gängigen Smartphones und Tablet-PCs kostenlos in den jeweiligen App-Stores erhältlich.

(1) web.de/magazine/lifestyle/liebe/14693598-streitthema-valentinstag.html

(2) de.statista.com/statistik/daten/studie/3823/umfrage/zum-valentinstag-gemachte-geschenke/
Frau D L
Teichweg