C-Date c/o eskupina k.s.

Valentinstag gehört der Blumenindustrie, Lust und Leidenschaft gehört C-Date

Es muss nicht immer Liebe sein – mit Casual Dates raus aus der Romantik-Routine
(PM) Lilienthal, 05.02.2010 - 05. Februar 2010. Der jährlichen Überflutung durch Blumenbouquets und Confiseriespezialitäten entgehen auch an diesem Valentinstag 2010 nicht viele. Längst weicht der ursprünglich romantisch-erotische Touch des Tages dem Interesse wirtschaftlicher Vermarktung eifriger Floristen und behänder Patissière. Materielle Aufmerksamkeiten wirken daher genau so einfallslos wie ungeschickt.

C-Date fordert: Schluss mit abgestandener Romantik und konventionellen Dating-Vorstellungen. Ab jetzt geht es mit Lust und Leidenschaft zur Sache. Bei C-Date erhalten Nutzer Kontaktvorschläge die ihre geheimen Fantasien teilen. Neugierde und Experimentierfreudigkeit helfen den C-Date Mitgliedern, automatisierte Alltagsromantik gegen individuelle Erotik einzutauschen.

Eine Premium-Mitgliedschaft bei der Nr. 1 für Casual Dating zahlt sich aus. Neugierige erhalten mehr als einen Blumenstrauß und können endlich das erleben, wovon sie all die Jahre geträumt haben – nicht nur am Valentinstag. Diskret finden Casual Dating Liebhaber dank eines ausgefeilten Matching-Tools unkompliziert zueinander und leben gemeinsam Fantasien aus. Dabei entstehen neben Online-Flirts, realen Treffen und kurzfristigen Beziehungen auch längerfristige Kontakte, denn Grenzen setzen die User hier selbst.

Erotische Valentins-Atmosphäre am 14.2. unter www.c-date.de/valentine, weitere Informationen unter www.c-date.de.
Borgmeier Public Relations
Herr Walter Hasenclever
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-610