Pressemitteilung, 27.01.2009 - 21:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Valentinstag - eine Herausforderung?
(PM) , 27.01.2009 - Ob frisch verliebt oder 20 Jahre verheiratet: Der Valentinstag ist eine kleine Herausforderung. Blumen, Pralinen, Schmuck oder Kinokarten? Wer das alles schon verschenkt hat, wer seinem Partner einfach eine ganz besondere Freude machen will oder wem das alles zu langweilig ist, der könnte ja mal darüber nachdenken einen Liebesbrief zu schreiben.Gut verwahrt, immer wieder gelesen und auch dann noch wertvoll, wenn das Papier schon längst vergilbt ist - der Liebesbrief. Was er ihr und was sie ihm schreibt, ist unvergänglich. Doch oft scheinen die Worte zu fehlen, um die bewegendsten Gedanken, die größten Gefühle auszudrücken. Und so mancher halbfertige Brief wurde zerrissen, weil er nicht gut, nicht treffend oder gefühlvoll genug schien.Wer am Valentinstag dennoch mit einem Liebesbrief das Herz der oder des Liebsten zum Klopfen bringen möchte, der findet jetzt Hilfe und kann seinen Herzensbrief beim Profi bestellen. Das Texthaus bietet einen besonderen Service für persönliche und einmalige Liebesbriefe an. Mehr Informationen gibt es auf www.das-texthaus.de oder unter Telefon 0911 56 83 148. Es geht ganz einfach: Wer einen individuellen Liebesbrief bestellt, klärt die Inhalte in einem telefonischen Gespräch und bekommt seinen persönlichen Text per Post oder E-Mail zugeschickt. Ein Tipp: Wer den Brief dann noch in seiner eigenen Handschrift auf schönes Papier schreibt, bringt die Schmetterlinge im Bauch wieder zum Flattern.