Valentinstag: Riesige Ideen-Auswahl bei Andasa.de

Schnäppchenjäger werden auch zum Valentinstag belohnt. Denn für Online-Bestellungen gibt es von Andasa.de 2% des Nettowarenwerts als Bargelbonus. Andasa ist Deutschlands größtes Cashback Programm mit über 2.000 Partner-Shops.
(PM) Leipzig, 10.02.2011 - Grundsätzlich werden 2 % des Einkaufswerts gutgeschrieben, wenn man über Andasa seinen Shop aufruft. Im Gutscheinblog blog.andasa.de gibt es zusätzlich täglich neue Sonderangebote aus den einzelnen Versandshops. Hier locken derzeit mehrere Valentinstag-Specials. Diese Gutscheine gibt sogar es in Kombination zum Bargelbonus.

Wer zum Beispiel auf der Suche nach einer romantischen Reise ist, findet allein in der Andasa Rubrik „Reisen und Flüge“ 198 Shops zur Auswahl, vom Kurztrip nach Paris bis zur Seereise ist alles dabei. Unter der Rubrik „Geschenke und Blumen“ listet das Portal allein 352 Shops und in der Shoprubrik „Eintrittskarten“ sind es immerhin noch 22 Anbieter.

Wer seinen Liebsten jetzt mit einem iPad aus dem Apple Store überraschen möchte, erhält bis zum 13. Februar nicht nur 3 Prozent Cashback von Andasa, sondern spart sich derzeit auch die Versandkosten und kann außerdem noch bis zum 13. Februar kostenlos eine Gravur dazu wählen.

Jeder, der eine Onlinebestellung plant, sollte unbedingt vorher bei Andasa.de vorbeischauen, ob der angewählte Shop im Cashbackprogramm gelistet ist. Die Chancen stehen sehr gut, denn Andasa hat nicht nur alle namhaften Versender im Programm, sondern auch unzählige Spezial-Shops für jeden Wunsch. In der Andasa Schnellsuche für Produkte sind über 20 Millionen Artikel indiziert.
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896
�BER ANDASA