VW - neuer Passat als EU Neuwagen mit 20% Rabatt

Beim Neuwagen-Internetportal carmada® gibt es jetzt den neuen VW Passat zu besonders günstigen Konditionen. Dabei können sich die Käufer darauf verlassen, stets das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen.
(PM) Soest, 25.10.2010 - Kaum ist der neue Passat von Volkswagen auf dem deutschen Markt eingeführt, hagelt es auch schon Prozente der deutschen Vertragshändler und Vermittler. Woran aber alle Händler seit Jahren zu knacken haben: Kein deutscher Händler kann bei den Preisschnäppchen cleverer EU-Neuwagen-Händler mithalten.

Das Geschäft mit den EU-Neuwagen ist sicher auch nicht so einfach, wie es sich so mancher vorstellen mag: Es existieren etliche Ausstattungsdifferenzen, meist zwar zu Gunsten des Kunden (also Mehrausstattungen), aber in wenigen Fällen gibt es eben auch Minderausstattungen. Dazu ist ein HIGHLINE im EU-Neuwagen-Markt nicht unbedingt ein HIGHLINE im deutschen Markt. Da heißt es, genau hinzuschauen, damit sich kein Nachteil einschleicht. Denn genau diese Arbeit macht sich kaum ein EU-Händler, wenn er das Neufahrzeug auf seiner Internetseite anlegt.

Genau dieses Geschäftsdetail ist bei carmada grundlegend anders: Das Unternehmen aus dem westfälischen Soest beschäftigt sich seit Jahren mit genau diesen Ausstattungsdetails und kann dem Kunden dadurch die höchstmögliche Ersparnis bieten. So schafft es das Unternehmen, bereits zur Markteinführung des neuen Passats 20% und mehr Rabatt zu geben. Und das bei beiden Passat-Varianten: Beim neuen Passat Limousine sowie beim neuen Passat Variant. Wer bereits Erfahrung mit carmada oder der seit 01.10.2010 angeschlossenen Marke ecoAgent hat, der hat sich bereits über viel-verbleibendes Geld auf dem Konto gefreut. Für alle anderen gilt: Versuch macht kluch: www.carmada.de
Reimund Bertrams
Oberadener Heide 36
59192 Bergkamen