VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Eintrag ins Goldene Buch über den Dächern von Neustadt

(PM) , 13.06.2008 - Neustadt/Aisch. Ein Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Neustadt-Aisch sowie die Ehrung von VR-Bank-Aufsichtsrat Walter Klink standen am vergangenen Donnerstag im Mittelpunkt des Besuchs von Dr. Stephan Götzl, Präsident des Genossenschaftsverbands Bayern, bei der VR Bank Uffenheim - Neustadt-Aisch.
Zum Rahmenprogramm der Veranstaltung gehörte ein Vortrag des Raiffeisen-Kreisverbandsvorsitzenden Franz Inkmann. Er informierte die Vorsitzenden und Aufsichtsräte der vier Raiffeisenbanken über aktuelle Bankthemen. Präsident Dr. Stephan Götzl ging auf die zukünftige Entwicklung im Bankensektor aus Sicht des Genossenschaftsverbandes Bayern ein und setzte sich mit der künftigen strategischen Ausrichtung der VR Banken auseinander.
Götzls Besuch wurde gekrönt mit dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Neustadt, der auf der Dachterrasse der VR-Bank mit Blick über die Kreisstadt stattfand. In seinem Grußwort erläuterte Bürgermeister Klaus Meier die Besonderheiten der Stadt Neustadt und gab einen Einblick in die Stadtgeschichte.
Der Besuch des Verbandspräsidenten bot auch den Rahmen für die Ehrung von Walter Klink (Adelhofen), der seit 25 Jahren als Aufsichtsrat die Entwicklung der VR-Bank Uffenheim-Neustadt eG mitgestaltet. Dr. Stephan Götzl überreichte die Silberne Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes und bedankte sich bei Walter Klink für sein Engagement.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Kugelspielweg 14
97318 Kitzingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG