VOM FASS AG

VOM FASS AG erstürmt Platz 8 der besten Franchise-Systeme.

Der Franchise-Geber VOM FASS AG erobert einen fantastischen 8. Platz im Ranking der besten Franchise-Systeme Deutschlands. Damit steigt das Waldburger Unternehmen um sensationelle zehn Plätze. In der Kategorie Handel erobert VOM FASS Platz 4.
(PM) Waldburg, 05.10.2010 - Das Wirtschaftsmagazin impulse kürt jährlich zusammen mit einer Experten-Jury die besten Franchise-Systeme Deutschlands. Aus über 850 befragten Franchise-Unternehmen springt die VOM FASS AG in diesem Jahr um sensationelle zehn Plätze nach oben und erobert damit Platz 8 der erfolgreichsten Unternehmen der Franchise-Branche. In der Kategorie Handel lässt das inhabergeführte Familienunternehmen Handelskonzepte wie BabyOne, Das Futterhaus oder mobilcom-debitel hinter sich und belegt einen tollen 4. Platz.

Johannes Kiderlen, Gründer und Inhaber der VOM FASS AG ist begeistert: „Ein so tolles Ergebnis mit zwei hervorragenden Platzierungen ist wirklich etwas Besonderes. Es freut mich, dass unser Konzept und unsere Ideen auf diese Art und Weise gewürdigt werden.“

Bereits zum 4. Mal werden die besten Franchise-Systeme Deutschlands anhand von 13 Kriterien in drei Kategorien ermittelt. Die Kategorien Nachhaltigkeit und Dynamik der Franchise-Idee bewertet die impulse-Redaktion mittels eines Punktesystems. Eine Jury aus renommierten Franchise-Experten beurteilt zudem die Zukunftsfähigkeit der Geschäftsidee.

Seit 1994 vertreibt die VOM FASS AG feinste Essige und Öle, Weine, erlesene Liköre und Spirituosen direkt aus dem Fass, Tonkrug oder Glasballon. Im Mai dieses Jahres wurde das Waldburger Unternehmen vom Deutschen Franchise-Verband und impulse bereits zum Franchise-Geber des Jahres ernannt. Mehr als 210 Partner haben sich bisher erfolgreich an 240 Standorten weltweit mit dem innovativen Geschäftskonzept selbständig gemacht. Auch in Zukunft möchte die VOM FASS AG Unternehmern einen sicheren Weg in die Existenzgründung ermöglichen.
Herr Gunther Veit
Am Langholz 17
88289 Waldburg
+49-7529-97450