VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

Public Relations Instrumente zur Erfolgskontrolle im Bereich PR
Public Relations
16.02.2011 - Wenn es um die Frage geht, welchen Beitrag die PR- und Pressearbeit zum Erfolg des Unternehmens leistet, herrscht in vielen Firmen Rätselraten. Tipps, wie ... mehr
Homepage-Konzept „DAU“-optimiertes Shop- und Webdesign
Homepage-Konzept
04.02.2011 - Psychologisch gut gestaltete Websites und Shops orientieren sich am „dümmsten anzunehmenden User“ (DAU). Was den DAU charakterisiert und welche ... mehr
Beschaffungsmanagement  Preiserhöhungen erfolgreich abwehren
Beschaffungsmanagement
31.01.2011 - Irgendwann ist es immer so weit: Ein Lieferant bzw. Geschäftspartner klopft an und will höhere Preise für seine Waren oder Dienstleistungen. Tipps, wie ... mehr
Social Media-Marketing Tipps für eine erfolgreiche Facebook-Strategie
Social Media-Marketing
26.01.2011 - Facebook-Nutzer ist nicht gleich Facebook-Nutzer. Um die Social Network-Potenziale für sich zu erschließen, benötigen Unternehmen daher eine auf die ... mehr
Guerilla-PR Tipps für öffentlichkeitswirksame PR-Aktivitäten
Guerilla-PR
15.01.2011 - Auch wenn es in Unternehmen nicht immer großartige Neuerungen gibt, muss das noch lange nicht den Stillstand der PR-Arbeit zur Folge haben. Tipps, wie sich ... mehr
Verkaufsgespräche Gründliche Vorbereitung steigert den Verkaufserfolg
Verkaufsgespräche
12.01.2011 - Wenn Verkaufsgespräche nicht in Umsatz münden, liegt dies oft an einer mangelhaften Vorbereitung. Eine Checkliste gibt Aufschluss zu zentralen Fragen, die ... mehr
Public Relations 2.0 So nutzen Sie Twitter als PR-Kanal
Public Relations 2.0
17.12.2010 - Wie lässt sich Twitter für PR-Aktivitäten nutzen? Ganz einfach: Indem man selbst als Unternehmen mitmacht. Hier einige Tipps zum Einstieg und wie man ... mehr
Beschaffung Wie sich die Rohstoffkosten im Griff behalten lassen
Beschaffung
06.12.2010 - Einkaufsabteilungen, die bei der Beschaffung von Rohstoffen und beim Rohstoffmanagement auf Langfristigkeit und Kontinuität setzen, holen mehr für sich und ... mehr
Web 2.0-Kommunikation Referenz-Guideline zur Nutzung von Social Media
Web 2.0-Kommunikation
02.12.2010 - Die Zahl der Arbeitnehmer, die im Web 2.0 aktiv sind, wächst rapide an. Deshalb wird es für Firmen immer wichtiger, klare Regeln zu definieren, die ... mehr
Mobile Couponing Der Höhenflug der Rabattmarke
Mobile Couponing
22.11.2010 - Wie digitale Gutscheine für das Handy Gastronomie, Dienstleister und Handel zum Kampf um die vordersten Plätze bei der mobilen Kundengewinnung und ... mehr
SEITE   9 10 11 12 13 14 15 16  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn
+49-228-82050
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG