28.09.2011 - Das Medium Internet gewinnt für die PR-Arbeit von Unternehmen immer stärker an Bedeutung, allen voran die Kommunikation in Social Media wie Social ... mehr
16.09.2011 - Die Imagebroschüre ist die Visitenkarte jedes Unternehmens. Sie ist oft der erste intensivere Kontakt zum Kunden. Grund genug, sich intensiver mit diesem ... mehr
09.09.2011 - Wenn im Verkaufsgespräch der Satz fällt, „Sie sind zu teuer, bemühen Sie sich nicht weiter!“, muss das noch lange nicht bedeuten, dass dies des Kunden ... mehr
02.09.2011 - Für Newsletter & Co. gilt mehr denn je: Um hohe Öffnungsraten zu erzielen, müssen Form und Inhalt stimmen. Hier zwölf Hebel, mit denen sich im ... mehr
19.08.2011 - Die Pressemappe gehört zum Standardrepertoire professioneller Pressearbeit. Hier ein 4-Punkte-Katalog, der aufzeigt, was eine perfekte Pressemappe ... mehr
11.08.2011 - Videos auf Social Media-Portalen können die Bekanntheit von Personen, Unternehmen, Marken und Produkten positiv in kurzer Zeit nach oben schnellen lassen ... mehr
26.07.2011 - Deutschlands Website-Betreiber warten weiter auf das Panda-Update. Dabei nimmt Google gewaltige Änderungen an seinem Suchmaschinenalgorithmus vor. Tipps, ... mehr
20.07.2011 - Die wenigsten Unternehmen schlagen aus begeisterten Kunden „Kapital“. Dabei sind es gerade begeisterte Kunden, von denen Unternehmen im Marketing in hohem ... mehr
01.07.2011 - Ein Logo respektive Firmen- oder Markenzeichen gilt bei Unternehmen als ein Muss. Was bei einem Logo aber wirklich wichtig ist, wird häufig übersehen. mehr
17.06.2011 - Beschwerden und Reklamationen sind auf den ersten Blick zwar lästig, kosten sie doch Zeit und Geld. Mit einem professionellen Beschwerdemanagement können ... mehr