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FACHARTIKEL

PR 2.0 Tipps für die PR-Arbeit im Social Web
PR 2.0
28.09.2011 - Das Medium Internet gewinnt für die PR-Arbeit von Unternehmen immer stärker an Bedeutung, allen voran die Kommunikation in Social Media wie Social ... mehr
Public Relations (PR) Was eine wirkungsvolle Imagebroschüre ausmacht
Public Relations (PR)
16.09.2011 - Die Imagebroschüre ist die Visitenkarte jedes Unternehmens. Sie ist oft der erste intensivere Kontakt zum Kunden. Grund genug, sich intensiver mit diesem ... mehr
Verkaufsgespräch Wie sich jedes „Nein“ von Kunden knacken lässt
Verkaufsgespräch
09.09.2011 - Wenn im Verkaufsgespräch der Satz fällt, „Sie sind zu teuer, bemühen Sie sich nicht weiter!“, muss das noch lange nicht bedeuten, dass dies des Kunden ... mehr
E-Mail-Marketing 12 Tipps, wie Newsletter gern gelesen werden
E-Mail-Marketing
02.09.2011 - Für Newsletter & Co. gilt mehr denn je: Um hohe Öffnungsraten zu erzielen, müssen Form und Inhalt stimmen. Hier zwölf Hebel, mit denen sich im ... mehr
Pressearbeit Die perfekte Pressemappe
Pressearbeit
19.08.2011 - Die Pressemappe gehört zum Standardrepertoire professioneller Pressearbeit. Hier ein 4-Punkte-Katalog, der aufzeigt, was eine perfekte Pressemappe ... mehr
YouTube-Viren Chancen und Risiken von Online-Videos in Social Media
YouTube-Viren
11.08.2011 - Videos auf Social Media-Portalen können die Bekanntheit von Personen, Unternehmen, Marken und Produkten positiv in kurzer Zeit nach oben schnellen lassen ... mehr
Suchmaschinenoptimierung Auf das Google Panda-Update vorbereiten
Suchmaschinenoptimierung
26.07.2011 - Deutschlands Website-Betreiber warten weiter auf das Panda-Update. Dabei nimmt Google gewaltige Änderungen an seinem Suchmaschinenalgorithmus vor. Tipps, ... mehr
Best Practice-Marketing Das Potenzial begeisterter Kunden nutzen
Best Practice-Marketing
20.07.2011 - Die wenigsten Unternehmen schlagen aus begeisterten Kunden „Kapital“. Dabei sind es gerade begeisterte Kunden, von denen Unternehmen im Marketing in hohem ... mehr
Corporate Identity Vier Logo-Mythen - und was hier wirklich zählt
Corporate Identity
01.07.2011 - Ein Logo respektive Firmen- oder Markenzeichen gilt bei Unternehmen als ein Muss. Was bei einem Logo aber wirklich wichtig ist, wird häufig übersehen. mehr
Service Beschwerdemanagement – 20 Tipps zur Kundenkommunikation
Service
17.06.2011 - Beschwerden und Reklamationen sind auf den ersten Blick zwar lästig, kosten sie doch Zeit und Geld. Mit einem professionellen Beschwerdemanagement können ... mehr
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