VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

Führung 2.0 Wie das Mitmach-Internet die Arbeitswelt verändert
Führung 2.0
01.02.2012 - Facebook, Google+ und Twitter, Intranets mit Wikis, Microblogs und firmeninternen Foren – der Siegeszug von Social Media und Web 2.0-Anwendungen übt immer ... mehr
Lieferantenmanagement Lieferanten regelmäßig auf den Prüfstand stellen
Lieferantenmanagement
27.01.2012 - Enger werdende Märkte machen ein effizientes Lieferantenmanagement zum A und O der Beschaffung. Obendrein verringern sich dadurch die Folgeschäden, die ... mehr
Werbung 6-Punkte-Katalog für erfolgreiche Werbeanzeigen
Werbung
19.01.2012 - Der Erfolg von Werbung ist zwar nicht von vornherein berechenbar. Aber auch für die Konzeption und Beurteilung von Werbeanzeigen gibt es eine Reihe von ... mehr
Führung 2.0 Sechs Trends in Sachen Personal und Führung
Führung 2.0
11.01.2012 - Der Rahmen, in dem Führungsarbeit in Zukunft abläuft, ist starken Veränderungen unterworfen. Der demografische Wandel, neue Werte und nicht zuletzt der ... mehr
Werbemails & Co. Die wichtigsten Messgrößen im E-Mail-Marketing
Werbemails & Co.
30.12.2011 - Um den Erfolg im E-Mail-Marketing sicherzustellen und zu steigern, bedarf es einer regelmäßigen Erfolgskontrolle. Hier die fünf wichtigsten ... mehr
Werbung als Info-Snack 10 Tipps für wirksamere Werbetexte
Werbung als Info-Snack
16.12.2011 - „In der Kürze liegt die Würze“, dieser Grundsatz gilt in Sachen Werbung mehr denn je. 10 Tipps, wie Werbetexte prägnant und für den Leser schnell erfassbar ... mehr
Social Media Marketing Schleichwerbung auf Facebook
Social Media Marketing
07.12.2011 - Die Airline EasyJet hatte eine vermeintlich gute Idee. Sie präsentierte den Schauspieler und Sänger Ross Antony auf ihrer Facebook-Seite als neuen Fan von ... mehr
Rechtsfalle Social Media Impressumpflicht gilt auch für Facebook
Rechtsfalle Social Media
02.12.2011 - Unternehmen, die eine Präsenz auf Facebook unterhalten, sollten diese auf ihre Rechtskonformität hin überprüfen: Nach einem jüngsten Urteil gelten hier die ... mehr
Werberecht Stolperfalle durchgestrichene Preise
Werberecht
02.11.2011 - Durchgestrichene Preise sind im stationären Einzelhandel und im Online-Shop ein beliebtes Mittel, um den Umsatz anzukurbeln. Doch Vorsicht. Unter ... mehr
E-Mail-Marketing Mit Trigger-Mails den Umsatz steigern
E-Mail-Marketing
04.10.2011 - Automatisierte, ereignisbezogene E-Mails wie Trigger- und Transaktionsmails bieten optimale Möglichkeiten, die Kundenbindung zu erhöhen und zugleich den ... mehr
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn
+49-228-82050
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG