VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

Verkaufsrhetorik Sechs Kommunikationsfallen im Verkaufsgespräch
Verkaufsrhetorik
02.05.2012 - Über Erfolg oder Misserfolg eines Verkaufsgesprächs entscheidet maßgeblich die kommunikative Kompetenz des Verkäufers. Doch was sich in der Theorie gut ... mehr
Variable Vergütung im Vertrieb BAG verneint „Bestandsschutz“ für Verkäufer
Variable Vergütung im Vertrieb
24.04.2012 - Am 16. Februar 2012 hat sich das Bundesarbeitsgericht (BAG) mit einer im Verkauf und Vertrieb wichtigen Rechtsfrage auseinandergesetzt. Letztendlich ging ... mehr
Verhandlungstechniken Neun (Konter-)Taktiken bei Preiseinwänden im Verkaufsgespräch
Verhandlungstechniken
13.04.2012 - Wenn im Verkaufsgespräch vom Kunden Preiseinwände kommen, geraten die meisten Verkäufer unter Druck und schließlich in die Defensive. Anders ... mehr
Google+-Unternehmenspräsenz In zehn Schritten zur eigenen Firmenseite in Google+
Google+-Unternehmenspräsenz
28.03.2012 - Laut Google-Manager Vic Gundotra sind weltweit bereits rund 50 Millionen Internetnutzer täglich in Google+ aktiv. Eine Seite in Google+ wird daher auch für ... mehr
Pressearbeit Der optimale Aufbau einer Pressemitteilung
Pressearbeit
22.03.2012 - Journalistisch korrekte Pressemitteilungen folgen einer klaren Struktur und haben einen vorgegebenen Aufbau. Hier einige Grundsätze, die bei einer ... mehr
Marketing Die Potenziale von Produkttests nutzen
Marketing
16.03.2012 - Obi macht’s, Febreze macht’s, L’Oréal macht’s und die Bäckerei Huth macht es auch: Produkttests. Hier ein kleiner Leitfaden mit Beispielen, wie sich das ... mehr
Fallstrick Shitstorm So riskieren Unternehmen einen Social Media-GAU
Fallstrick Shitstorm
01.03.2012 - Wen die Internetgemeinde erst mal in die Zange nimmt, den lässt sie so schnell nicht mehr los – siehe Guttenberg & Co. Ein Proteststurm in Social Media ... mehr
Feintuning der Pressearbeit Was einen optimalen Presseverteiler ausmacht
Feintuning der Pressearbeit
22.02.2012 - Je spezifischer die Zielgruppenansprache, umso größer die Resonanz. Diese Formel gilt nicht nur für Kunden, sondern auch für Medien und Journalisten. Ein ... mehr
PR-Strategie Durch nutzwertige PR-Arbeit Aufmerksamkeit schaffen
PR-Strategie
17.02.2012 - „Content is king“ – diese Formel sollte der Maßstab für alle PR-Aktivitäten sein. Eine „Content“-fokussierte PR-Strategie heißt jedoch nicht, Medien und ... mehr
Verkaufsrhetorik Neun Umsatzkiller im Verkaufsgespräch
Verkaufsrhetorik
08.02.2012 - Viele Verkaufsgespräche scheitern nicht in erster Linie an den harten Fakten, sondern vielmehr an Versäumnissen und Fehlern des Verkäufers in der ... mehr
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn
+49-228-82050
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG