28.08.2012 - Das größte Kapital jedes Unternehmens ist sein Know-how. Dass sich dieses Wissen auch gezielt zur Kundenbindung und -gewinnung nutzen lässt, wird ... mehr
15.08.2012 - "Früher war verkaufen - jetzt ist verkaufen lassen", sagt Vertriebsexperte Andreas Buhr. Doch hat er damit Recht? Welchen Einfluss Social Media auf den ... mehr
09.08.2012 - Verkaufserfolg made in USA: Drei US-amerikanische Handelsketten zeigen, wie man auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gute Geschäfte macht. mehr
18.07.2012 - Rund 75% der Unternehmen nutzen sie noch nicht: die Chancen, die die neue Facebook-Chronik bietet. Dabei eröffnet die Facebook-Chronik Firmen beste ... mehr
11.07.2012 - Man findet sie Kneipen, in Kinos und Kultureinrichtungen, in Museen, Fitnessstudios, Szenelokalen oder gehobenen Restaurants: kostenlose Werbepostkarten, ... mehr
27.06.2012 - Den Kampf gegen Kunden, die im Social Web ihre Meinung kundtun, können Unternehmen nicht gewinnen. Und den Kopf in den Sand stecken bringt auch nichts. ... mehr
14.06.2012 - Journalisten greifen gerne von Experten gute Storys mit Neuigkeitswert auf – sofern sie gut verpackt sind. „WirtschaftsWoche“-Redakteur Sebastian Matthes ... mehr
06.06.2012 - Der 31.8.2012 ist ein wichtiger Stichtag für jedes Unternehmen, das an Kunden Werbung versendet. Dann gilt auch für ältere Kundendaten das ... mehr
18.05.2012 - Unternehmen, die noch nicht in Google+ präsent sind, sollten dies sobald wie möglich ändern. Denn die Google-Suche wird mit Google+ verknüpft. Damit wird ... mehr
09.05.2012 - Online-Medien sind mehr als die digitale Version der gedruckten Medien. Sie ticken anders und gehorchen anderen Gesetzen. Entsprechend sollte die ... mehr