VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Pressefach/Artikel
FACHARTIKEL

Presse-Events Wie Firmen Journalisten für ihr Angebot begeistern
Presse-Events
15.02.2013 - Presse-Events dienen vor allem dazu, ein aktuelles Thema zu inszenieren. Hier gilt es Journalisten die Neuigkeit mit allen Sinnen erleben zu lassen. ... mehr
Pressearbeit Die (digitale) Pressemappe – Pflicht in Sachen PR
Pressearbeit
11.01.2013 - Pressemappen sind ein wesentlicher Baustein in der Pressearbeit und für Unternehmen, die in Medien von sich reden machen wollen, unverzichtbar. Hier eine ... mehr
Erfolgsfaktor Headline So weckt PR und Werbung Interesse
Erfolgsfaktor Headline
03.01.2013 - Natürlich lesen wir alle zuerst einmal bei Werbung und PR die Headline – auf dem Flyer, der Werbeanzeige, dem Plakat. Unternehmen müssen hier Interesse ... mehr
Der QR-Code-Hype QR-Codes – allgewärtig, jedoch noch wenig relevant
Der QR-Code-Hype
20.12.2012 - Überall sieht man sie: kleine quadratische Pixelkästchen, die QR-Codes. QR steht dabei für Quick Response, also schnelle Antwort. Nachfolgend eine ... mehr
Vorsicht bei Preisausschreiben & Co. Rechtliche Fallstricke bei Gewinnspielen
Vorsicht bei Preisausschreiben & Co.
29.11.2012 - Gewinnspiele sind der Liebling der Öffentlichkeitsarbeit: Sie erzielen breite Aufmerksamkeit, dienen der Image-Pflege und verhelfen dem Unternehmen zu ... mehr
Tipps für Anzeigen-Schaltungen Erfolgsfaktoren bei Werbeanzeigen
Tipps für Anzeigen-Schaltungen
19.11.2012 - Anzeigen in Zeitungen und Magazinen sind kostspielig und sollten daher gut durchdacht sein. Wie Unternehmen bei Werbeanzeigen Geld sparen können und wie ... mehr
„Gratis“ wirkt Geschenke, Prämien und Zugaben machen Mailings attraktiver
„Gratis“ wirkt
02.11.2012 - „Gratis“ und „kostenlos“ sind Zauberworte, auf die jeder Mensch anspricht. Diese Wirkung zeigt sich auch bei Mailings, die mit einem kleinen Geschenk ... mehr
Risikofaktor Denunzianten Schutzmaßnahmen gegen „Whistleblowing“
Risikofaktor Denunzianten
22.10.2012 - Mit einem neuen anonymen Briefkasten möchte „ZEIT ONLINE“ Privatpersonen die Möglichkeit geben, Missstände öffentlich zu machen (engl.: „Wistleblowing“) ... mehr
Pricing-Tipps Sechs psychologische Erkenntnisse rund um die Preisgestaltung
Pricing-Tipps
12.10.2012 - Ein Experiment des US-Ökonomen Shane Frederick belegt: Auch klugen Menschen unterlaufen Denkfehler. Mehr noch: Sie irren bei der Bewertung der ... mehr
Beschaffungsmanagement 10-Punkte-Stresstest für den Einkauf
Beschaffungsmanagement
27.09.2012 - Die Einkaufsmanager-Indizes verraten es: Die Wirtschaft in Europa ist im freien Fall. Damit erhöht sich auch das Risiko, dass Schlüssellieferanten eine ... mehr
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8  
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn
+49-228-82050
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG