e-dialog

VMware vSphere 4 jetzt neu bei der Thomas-Krenn.AG

(PM) , 15.06.2009 - Die neue Generation: VMware vSphere 4 jetzt um bis zu 40% günstiger

Mit VMware vSphere 4 präsentiert VMware die neueste Generation von Virtual Infrastructure (VI4). Die neue Virtualisierungslösung ist in verschiedenen Versionen erhältlich – von Einsteiger-Lösungen bis hin zu Professional Paketen. Als akkreditierter VMware System Builder bietet Ihnen die Thomas-Krenn.AG auch die passenden System Builder Lizenzen.

Die neue Virtualisierungslösung von VMware vSphere 4 gibt es jetzt bei Thomas-Krenn.AG bis zu -40%!
> VMware Pakete um bis zu 40% günstiger!
(www.thomas-krenn.com/de/system-loesungen/virtualisierungsloesungen/vmware-loesungen/vmware-vsphere-allgemeine-informationen.html)

Im Vergleich zur Vorgängerversion bietet die VMware vSphere 4.0 neue und interessante Funktionen:

• VMware Fault Tolerance - kontinuierliche Verfügbarkeit bei Hardwareausfällen ohne Datenverlust oder Ausfallzeit für alle Anwendungen.
• VMware Data Recovery - einfache, kosten-günstige Backup- und Recovery-Lösung ohne Agent für virtuelle Maschinen in kleineren Umgebungen.
• „Hot Add“ - um CPU-Prozessorleistungen und Speicher erweitern, ohne Ausfallzeiten und Unterbrechungen
• „Hot Plug“ – Maschinen während des Betriebs um virtuelle Speicherkapazitäten und Netzwerkgeräte erweitern
• „Hot Extend“ – virtuelle Festplatten im laufenden Betrieb um Speicherkapazitäten erweitern

Pünktlich zum Verkaufsstart steht Ihnen auf www.thomas-krenn.com auch ein Online-Konfigurator für vSphere 4 zur Verfügung.

VMware Pakete Essentials & Essentials Plus
Neben VMware-Standardeditionen bietet die Thomas-Krenn.AG auch einige andere interessante Pakete zu attraktiven Konditionen.

VMware Essentials und Essentials Plus bieten nur grundlegende Virtualisierungsfunktionen. Als Erweiterung des Essentials Paketes bietet Essentials Plus zusätzlich noch höhere Verfügbarkeit und Datensicherung.
Mit dem System Builder-Programm können Lizenzen, die in Verbindung mit der Hardware gekauft werden, um bis zu 30% günstiger erworben werden.

Für Kunden aus dem Bildungsbereich können spezielle Academic-Lizenzen einen Preisvorteil bis zu 40% verschaffen. Den Bildungseinrichtungen steht selbstverständlich das gesamte Produktportfolio zur Verfügung! Nach einer Prüfung durch VMware jedes Einzelfalls können für Bildungsträger mittels Academic-Lizenzen dann bessere Konditionen eingeräumt werden.

Über die Thomas-Krenn.AG:
Die Thomas-Krenn.AG ist der europaweit führende Online-Shop für Server, Serverlösungen und Qualitäts-Hosting. Das Portfolio reicht von Rackserver, Silentserver bis hin zu Lösungen für HA-Clustering, Virtualisierung, Storage- und Systemlösungen. Knürr-Netzwerkschränke, TFT-Einschübe und ein reichhaltiges Sortiment an Netzwerkzubehör runden das Angebot für den Kunden ab.
Als einziges Unternehmen in dieser Branche können die individuell konfigurierten Server innerhalb von 24 Stunden in ganz Europa ausgeliefert werden.
e-dialog
Schlossgasse 10-12