VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

VITALIS Gesundheitszentrum München präsentiert die VITALIS Partytime Karibik am 19. Februar

Die heiße Karibik-Party im VITALIS Gesundheitszentrum in Pasing-Obermenzing mit lateinamerikanischen Rhythmen, mediterranem Buffet und sommerlichen Cocktails
(PM) München, 21.01.2011 - Bis zum Sommer dauert es noch etwas, doch am 19. Februar gibt das VITALIS in der Peter-Anders-Straße in München ab 19 Uhr bei der Partytime Karibik schon einmal einen Vorgeschmack auf die heiße Jahreszeit. Die kubanische Salsa und Showband Azucar Cubana und der Münchner DJ Gallo sorgen für südamerikanische Stimmung. In Südamerika ist übrigens gerade Sommer.

Wie kann man sich die Wartezeit auf den Sommer besser verkürzen als durch Feiern? Das haben Sich auch die Organisatoren vom VITALIS gedacht und für Samstag, den 19. Februar ab 19 Uhr die ultimative Karibik-Party vorbereitet. Cocktails, leckeres mediterranes Essen vom Buffet sowie heiße Rhythmen sorgen für sommerliche Stimmung. Der Preis im Vorverkauf ist ermäßigt. Karten gibt es direkt im VITALIS.

Am Buffet kann man sich von 19.30 Uhr bis 21 Uhr mit leckeren warmen und kalten mediterranen Speisen für die Party stärken. Wer Hüften und Tanzbein schwingen möchte, sollte nämlich über genügend Energie verfügen! An der Cocktailbar werden professionelle Barkeeper die Gäste mit verschiedenen Cocktails verwöhnen.

Die Salsa und Showband Azucar Cubana ist bekannt für ihre unnachahmliche, authentische Mischung aus Son Cubano, Salsa, Merengue, Bachata und ChaChaCha und präsentiert karibisches Entertainment der Extraklasse. Seit über sieben Jahren verbreiten die Kubaner um Leadsänger Yanet Hernandez unvergessliche Latin-Stimmung auf diversen Partys und Veranstaltungen. Talentierte, bezaubernde Tänzerinnen gehören ebenfalls zur Band und motivieren auch den größten Tanzmuffel unter den Gästen, sich locker zu machen und die Hüften kreisen zu lassen.

DJ Gallo ist vielen Münchnern aus diversen Clubs ein Begriff. Er versteht sein Handwerk und weiß, was er auflegen muss, damit das Feiervolk ausflippt. An diesem Abend wird er das VITALIS mit zum Karibik-Thema passenden Platten zum Beben bringen.

Einlass für die VITALIS Partytime Karibik ist ab 19 Uhr, das Buffet ist ab 19.30 Uhr eröffnet. Nicht nur die VITALIS-Mitglieder können an diesem Abend das Tanzbein schwingen, sondern alle Münchner, die Lust auf Party haben und sich die Wartezeit bis zum Sommer verkürzen möchten. Ermäßigte Karten gibt es im Vorverkauf.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
VITALIS Gesundheitszentrum München
Herr Christian Vorwerk
Zuständigkeitsbereich: Leitung
Peter-Anders-Str. 11-13
81245 München
+49-89-883616
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DAS VITALIS MÜNCHEN

Das VITALIS Gesundheitszentrum in München Pasing ist seit über 25 Jahren fest am Markt etabliert und spezialisiert auf die Bereiche Fitness, Gesundheit und Entspannung. Auf einer Fläche von 2.500m² wird alles geboten, was das ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG