igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

VITALIS Fitness- & Gesundheitszentrum München erweitert sein Sauna-Angebot

Mitternachts-Sauna in München: am 30. August findet das nächste Sauna-Special mit Grillabend statt
(PM) München, 14.08.2012 - Seit Ende Juli findet im VITALIS Fitness- & Gesundheitszentrum München wieder die Mitternachts-Sauna statt. Jeden letzten Freitag im Monat ist das VITALIS bis 00:30 Uhr geöffnet und ab 22:00 Uhr gibt es stündlich verschiedene Aufgüsse im Sauna-Paradies. Parallel dazu organisiert das Gastro-Team einen Grillabend mit leckeren Spezialitäten auf der Sonnenterrasse. Ab Oktober gibt es dann wieder andere Sauna-Specials, auf die die Gäste sich freuen können.

Im VITALIS Fitness- & Gesundheitszentrum München gibt es nicht nur moderne Methoden für effektives Fitnesstraining oder die Möglichkeit, sich mit Gesundheitssport lange fit und aktiv zu halten. Auch die Wellness-Welt mit Sauna-Paradies ist einen Besuch wert und lädt zum Verweilen und Entspannen ein.

Damit die VITALIS-Mitglieder und Sauna-Gäste sich in zwangloser Atmosphäre besser kennenlernen und ihre Freizeit gemeinsam genießen können, finden im VITALIS Fitness- & Gesundheitszentrum in München-Pasing immer wieder verschiedene Events statt. Am 30. August lädt das VITALIS-Team, wie seit Juli jetzt jeden letzten Freitag im Monat, zur Mitternachts-Sauna ein.

Ab 22:00 Uhr finden stündlich verschiedene Aufgüsse statt - Entspannung pur für Körper und Seele. Ob fruchtig-süß oder kräftig-frisch, hier ist für jeden etwas dabei. Parallel dazu serviert das Gastro-Team auf der Sonnenterrasse saftige Steaks von der Pute oder vom Schwein, Spareribs, Schweinswürste, Lammspieße, Maiskolben, Gemüsespieße und mehr - auf dem offenen Feuer vom Chef persönlich zubereitet. Dazu gibt es Pommes frites und ein großes Salatbuffet mit Gurken, Tomaten, Radieschen, Karotten, Rucola, Krautsalat, Blattsalaten sowie Kartoffel- und Nudelsalat und natürlich verschiedene Grill- und Salatsaucen.

Nach dem großen Erfolg des letzten Grillabends bittet das VITALIS-Team um Voranmeldung für den Grillabend zur Mitternachts-Sauna am 30. August, damit auch genug für alle da ist. Normalerweise ist das VITALIS bis 22:00 Uhr geöffnet, zur Mitternachts-Sauna jedoch bis 00:30 Uhr.

Alle Informationen zu den Angeboten des VITALIS Fitness- und Gesundheitszentrums in München sowie dem Sauna-Paradies gibt es unter www.vitalis-muenchen.de
VITALIS Gesundheitszentrum München
Herr Christian Vorwerk
Zust�ndigkeitsbereich: Leitung