VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Oehme FinanzMarketingBeratung
Pressemitteilung

Vertrieb24.com ist online!

(PM) , 26.05.2009 - Umsatzeinbrüche prägen derzeit den gesamten Finanzdienstleistungsmarkt. Dies gilt sowohl für den Bereich von Versicherungsprodukten, Investmentanlagen wie auch für Geschlossene Fonds oder Realimmobilien. Antworten auf viele Fragen sind gefordert. Zunächst aber müssen die richtigen Fragen gestellt werden.

„Wir kann ich mein Verkaufsteam jetzt aktivieren?“, „Warum liegt gerade dieses Produkt wie Blei in der Schublade?“, „Wie kann ich dauerhaft mein Vertriebsteam so qualifizieren, dass der Absatz meiner Produkte sicher gestellt ist?“ und „ Wodurch gewinne und halte ich kompetente Vertriebspartner?“, sind nur eine Auswahl.

Vertrieb24 bietet hierzu mit einem Team erfahrener und spezialisierter Trainer und Coaches, die richtigen Strategien als „Problemlöser“ für exakt definierte Vorgaben aber auch als ganzheitlicher Qualifizierer für Vertriebsoptimierung. Dieses Team wurde geformt, um nachhaltige Lösungen im Finanzvertrieb zu gewährleisten.

Vertrieb24 ist Vertriebsoptimierer und agiert als „Rundum" Service-Provider von Training, Consulting und Coaching für Vertriebsunternehmen. Unter der Maßgabe höchster Qualitätsstandards und schnellst möglicher Umsetzung der Maßnahmen wird die zu erbringende Dienstleistung innovativ und messbar erbracht. Hierzu werden die vorhandenen Handlungs- und Prozessabläufe analysiert, dadurch werden Engpässe/Wachstumspotentiale erkannt. Durch klare Zieldefinitionen folgt die Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen zur effizienten Zielerreichung.

Einen besonderen Vorteil bietet dabei die übersichtlich gestaltete Plattform unter Vertrieb24.com, bei der selbst Schnellsucher - dank einer genauen Menüführung – präzise diejenigen Informationen und Reaktionsmöglichkeiten erhalten, die sie zur Lösung ihres Problems und zur Entscheidungsfindung benötigen. Vertrieb24 ist dabei ausschließlich am Nutzeneffekt ausgerichtet.

„Eine Investition in qualifizierten und professionellen Vertrieb, ist eine Investition in die Zukunft“, meint Jörg Laubrinus von Vertrieb24.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Oehme FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG