VALyou Software GmbH

VALyou Software GmbH relauncht Website von MUNICH MODELS

(PM) , 23.07.2007 - Der Spezialist für CRM und digitales Marketing
setzt die Models der Münchner Agentur MUNICH MODELS im Internet in Szene. Auf www.munich-models.de können Unternehmen der Fashion-Industrie jetzt unter rund 500 weiblichen Models geeignete Kandidatinnen für nationale und internationale Kampagnen auswählen und buchen.

Focus der Site, deren kreativer Inuput von heller & partner stammt, einer der größten inhabergeführten Werbeagenturen Deutschlands, ist die Kombination von Ästhetik und Funktionalität. Das Kernstück des Auftritts bildet ein individuell programmiertes Content Management System, über das News sowie die einzelnen Models mit Bildern, Texten und Metadaten wie Maßen oder Augenfarbe verwaltet werden. Auf Knopfdruck lassen sich die Profile der gewählten Mädchen mit allen relevanten Informationen als DIN-A4-Sedcard in PDF-Format ausgeben.

Sämtliche mit dem CMS angelegte Models sind über eine extensive Suchfunktion selektierbar. Die Daten eines auf diese Weise gewählten Mädchens werden automatisch an ein Formular übergeben, so dass das Abfordern weiterer Informationen oder der Buchvorgang einen nahtlosen Prozess bilden. Zudem kann jeder User eine individuelle Favoritenliste erstellen. Spätere Buchungen sind damit ohne Umweg über die Suche direkt durchführbar.

MUNICH MODELS wurde 1992 von Susanne Maushake in München gegründet. Zum Kundenstamm der Agentur gehören gleichermaßen Moderedaktionen, namhafte Designer sowie Werbeagenturen und Firmen aus dem Fashionbereich. Das Münchner Unternehmen positioniert sich seinen nationalen und internationalen Kunden gegenüber als Full-Service-Dienstleister mit Fokus auf einer langfristigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Dieser Anspruch spiegelt sich in der Qualität bei der Auswahl der Models und der hohen Kompetenz bei der Organisation und der Betreuung von Kundenanfragen wieder. Heute steuert das erfahrene und kompetente Team von MUNICH MODELS das individuelle Karrieremanagement von über 500 weiblichen Models.

Über die VALyou Software GmbH
Die VALyou Software GmbH
(www.valyou.de) ist Spezialist für Lösungen zur Optimierung datenbankgestützter Geschäftsprozesse (CRM) und Dienstleister für Digitales Marketing (Website-Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing). 1996 wurde das Unternehmen als 100%-tige Tochter von heller & partner, der größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agentur Deutschlands, gegründet. Bis heute hat das Unternehmen über 4000 Erstplatz-Lizenzen der CRM-Lösung VALyou Professional verkauft und zählt Unternehmen wie die MTU Aero Engines, der Münchner Airport oder den Verein für Konsumenteninformation (VKI) in Wien zu seinen Kunden.
VALyou Software GmbH
Possartstraße 14