Pressemitteilung, 12.07.2011 - 11:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
Uwe Rümenapp wird Standortbotschafter Leverkusen
Uwe Rümenapp, Geschäftsführer der Horst Kiesewetter GmbH (Kieserol Reinigungshochkonzentrate), ist zum Standortbotschafter der Stadt Leverkusen ernannt worden.
(PM) Leverkusen, 12.07.2011 - Am 07. Juli wurden in feierlicher Athmosphäre 50 Personen, die das wirtschaftliche und kulturelle Leben der Stadt Leverkusen mitprägen, zu offziellen Standortbotschaftern der Stadt Leverkusen benannt. Mit einer neuen Imagekampagne "Überraschend anders", siehe auch www.ueberraschend-anders.info und der Unterstützung von 50 Standortbotschaftern wird das Gesicht der Stadt Leverkusen noch moderner, dynamischer und frischer präsentiert.Das Ziel der Kampagne liegt in der Verbreitung des neuen Images außerhalb Leverkusens. So werden Unternehmen, die sich regional verändern bzw. erweitern möchten, auf den Standort Leverkusen und die damit verbundenen Vorteile hingewiesen.


ANLAGEN

(PDF, 1,93 MB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Kiesewetter GmbH...und die Chemie stimmt
Herr Uwe Rümenapp
Maybachstr. 8b
51381 Leverkusen
+49-2171-9128055
ruemenapp@kieserol.de
www.kieserol.de


ÜBER HORST KIESEWETTER GMBH / KIESEROL

Uwe Rümenapp ist Geschäftsführer der Horst Kiesewetter GmbH und blickt zurück auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Marketing & Kommunikation und Vertrieb.