VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kiesewetter GmbH...und die Chemie stimmt
Pressemitteilung

Uwe Rümenapp wird Standortbotschafter Leverkusen

Uwe Rümenapp, Geschäftsführer der Horst Kiesewetter GmbH (Kieserol Reinigungshochkonzentrate), ist zum Standortbotschafter der Stadt Leverkusen ernannt worden.
(PM) Leverkusen, 12.07.2011 - Am 07. Juli wurden in feierlicher Athmosphäre 50 Personen, die das wirtschaftliche und kulturelle Leben der Stadt Leverkusen mitprägen, zu offziellen Standortbotschaftern der Stadt Leverkusen benannt. Mit einer neuen Imagekampagne "Überraschend anders", siehe auch www.ueberraschend-anders.info und der Unterstützung von 50 Standortbotschaftern wird das Gesicht der Stadt Leverkusen noch moderner, dynamischer und frischer präsentiert.

Das Ziel der Kampagne liegt in der Verbreitung des neuen Images außerhalb Leverkusens. So werden Unternehmen, die sich regional verändern bzw. erweitern möchten, auf den Standort Leverkusen und die damit verbundenen Vorteile hingewiesen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kiesewetter GmbH...und die Chemie stimmt
Herr Uwe Rümenapp
Maybachstr. 8b
51381 Leverkusen
+49-2171-9128055
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HORST KIESEWETTER GMBH / KIESEROL

Uwe Rümenapp ist Geschäftsführer der Horst Kiesewetter GmbH und blickt zurück auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Marketing & Kommunikation und Vertrieb.
PRESSEFACH
Kiesewetter GmbH...und die Chemie stimmt
Maybachstr. 8b
51381 Leverkusen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG