VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Uta Bresan - Mein Weihnachten

Mit der CD "Mein Weihnachten" hat sich Sängerin und Moderatorin Uta Bresan einen lang gehegten Traum erfüllt.
(PM) Köthen, 16.11.2009 - Mit der CD "Mein Weihnachten" hat sich Sängerin und Moderatorin Uta Bresan einen lang gehegten Traum erfüllt. Entstanden ist ein sehr persönliches Album mit dreizehn Titeln, die das Weihnachtsgefühl der Künstlerin hautnah miterleben lassen.

Der mittlerweile seit einigen Jahren aus den Playlisten der Radiostationen nicht mehr wegzudenkende Ohrwurm "Die Weihnachtszeit beginnt" eröffnet den liebevoll poduzierten Tonträger. Gefolgt von fröhlich leichten Erfahrungsberichten eigener Adventserlebnisse, wie z.B. "Wir fliegen mit dem Weihnachtsmann", "Mitten in der Weihnachtszeit", "Damit fängt das Weihnachtsfest erst an" oder "Vielleicht kennst du noch dieses Melodie" lassen vor allem die gefühlvollen Balladen, wie z.B. "Es kann jeder hier ein Engel sein", "Wintergedanken" sowie "Ich stell ein Kerzenlicht ins Fenster" mit Sicherheit den Schnee schmelzen. Eine Reihe unvergessener Traditionals, wie "Maria durch ein Dornwald ging", "Kommet ihr Hirten", "Zu Betlehem geboren", "Ihr Kinderlein kommet" oder eine eigene Version des Klassikers "Heidschi Bum Beidschi" runden den Tonträger musikalisch ab, den Uta Bresan ihren beiden Kindern Magdalena und Konstantin gewidmet hat.

Familiensinn, tiefe Gefühle, ein wenig Lebensweisheit und jede Menge Erinnerungen prägen "Mein Weihnachten", und Uta Bresan möchte mit ihrem Album genau diese Stimmungen in viele Herzen weitertragen.
Quelle: Homepage Uta Bresan

Links:
www.uta-bresan.de
www.palm-records.de

Titelliste:
01. Die Weihnachtszeit beginnt
02. Wir fliegen mit dem Weihnachtsmann
03. Ihr Kinderlein kommet
04. Ich stell' ein Kerzenlicht ins Fenster
05. Mitten in der Weihnachtszeit
06. Kommet ihr Hirten
07. Damit fängt das Weihnachtsfest erst an
08. Heidschi Bum Beidschi
09. Es kann jeder hier ein Engel sein
10. Zu Bethlehem geboren
11. Wintergedanken
12. Vielleicht kennst du noch diese Melodie
13. Maria durch ein' Dornwald ging
14. Wann fängt Weihnachten an
15. Das Gedicht vom "Schenken"
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG