Urlaubsziele für Verliebte - Eine Reise als Geschenk

(PM) Leipzig, 15.02.2011 - Wer es am Valentinstag versäumt hat, seiner Liebsten ein Geschenk zu machen, kann sie nachträglich mit einem Kurzurlaub überraschen. Das Reiseportal reisen.de präsentiert einige Urlaubsziele für diesen Anlass.

Ein Kurzurlaub als romantisches Geschenk, besonders günstig wenn Last Minute ( www.reisen.de/angebot/lastminute/ ) gebucht, stellt eine originelle Alternative zu Blumen und Pralinen dar. Von einer solchen Aufmerksamkeit profitieren Verliebte zumindest länger, denn während Rosen schnell verwelken und Schokolade innerhalb kurzer Zeit verzehrt wird, bleiben Urlaubserinnerungen lange im Gedächtnis.

Für einen Liebesurlaub eignen sich zahlreiche Orte und verschiedene Kulissen. So ist zum Beispiel bei einer Übernachtung in einem Iglu inmitten der Ötztaler Bergwelt kuschelige Stimmung garantiert, und auch im Rahmen eines Aufenthalts im Baumhaushotel in der Nähe von Görlitz genießen Paare Abgeschiedenheit und romantische Stunden zu zweit.

Für jene, die sich wie ein Prinzenpaar verwöhnen lassen möchten, empfiehlt sich ein Urlaub im Schloss Basthorst in Mecklenburg-Vorpommern. Neben einem märchenhaften Ambiente bietet das historische Herrenhaus einen großzügigen Wellnessbereich.

Filmfans sollten sich einen Besuch des Hollywood Media Hotels in Berlin nicht entgehen lassen. Die Zimmer des einzigartigen Hotels sind jeweils einem Hollywood-Star gewidmet. Bedeutende Regisseure und berühmte Schauspieler des 20. Jahrhunderts, darunter zum Beispiel Marlon Brando und Marilyn Monroe, sind hier vertreten.

Weitere Informationen: www.reisen.de/magazin/showArticle/article/1116/
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER REISEN.DE_2011

Reisen.de gehört mit 1,73 Mio Unique Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts Juni 2011). Zum umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen.
Barfußgässchen 11