Digitale Produkte

Urlaubswerk.de startet mit eigener Web 2.0 Reise-Community

(PM) , 01.06.2007 - Mit der Urlaubswerk Community vergrößert sich das Angebot des Online-Reiseshops Urlaubswerk.de um eine Web 2.0 Community mit dem Schwerpunkt Reise und Urlaub. Karlsruhe, 01.Juni 2007 - Ab sofort steht die Beta-Version der Reise-Community von Urlaubswerk unter community.urlaubswerk.de zur Verfügung. Mitglieder der Reise-Community können Hotelbewertungen und Reiseberichte schreiben und Ihre schönsten Urlaubsbilder hochladen. Ein integriertes Mailsystem für alle Mitglieder ermöglicht die direkte Kontaktaufnahme mit dem Verfasser, um sich gegenseitig auszutauschen und zu Urlaubswünschen zu beraten. Des weiteren hält die Urlaubswerk-Community ein attraktives Belohnungssystem für ihre Mitglieder bereit. Für alle eingestellten Inhalte werden die Nutzer mit der eigenen Urlaubswerk-Währung, den ReiseCents, belohnt. Diese sind bei der Reisebuchung im angeschlossenen Online-Reiseshop bares Geld wert: 100 ReiseCent entsprechen dem Gegenwert von 1 Euro. Für jede Reise können so bis zu 50€ gespart werden. „Bei uns stehen die Menschen und der Austausch Ihres Reise Know-Hows im Mittelpunkt“, so Sven Häwel, Gründer und Geschäftsführer von Urlaubswerk. „Dieser Austausch von Erfahrungen und Geheimtipps zu den Reisezielen führt die Unentschlossenen sehr schnell zur richtigen Urlaubsentscheidung. Private Empfehlungen sind für uns alle viel wertvoller als geschönte Reisekataloge der Veranstalter. Hat ein User dann sein Wunschhotel gefunden, bieten wir ihm in unserem Reiseshop das passende Angebot aus unseren über 10 Millionen Pauschalreisen. Mit Community und Reiseshop erhält der User von Informationen über Beratung bis hin zur Reisebuchung alles aus einer Hand im Urlaubswerk.“ Die Urlaubswerk-Community ist ein Produkt der Digitale Produkte GbR Pfinztalstraße 60 76227 Karlsruhe office@digitalprodukte.de 0721-20484-84 Digitale Produkte ist eine Internet-Produkt-Agentur mit Sitz in Karlsruhe. Neben Ihren beiden eigenen Hauptprodukten, dem Online Reiseshop „Urlaubswerk.de“ und dem Community Portal „Urlaubswerk-Community“ besteht das Angebotsportfolio der Agentur aus Consulting in den Bereichen Portalmanagement sowie Design & Usebility. Gründer der Digitalen Produkte sind neben Sven Häwel vier weitere, ehemalige Manager der WEB.DE AG.
Digitale Produkte
Leopoldstraße 33