Digitale Produkte

Urlaubswerk.de feiert den KSC-Aufstieg mit Reisegutscheinen

(PM) , 14.08.2007 - Urlaubswerk.de feiert den KSC-Aufstieg mit Reisegutscheinen

Nach neun Jahren ist der Karlsruher SC endlich wieder dort, wo er hingehört – in der ersten Bundesliga! Die ganze Stadt freut sich über den Aufstieg des badischen Fußballvereins. Auch das Team des Karlsruher Online-Reisebüros Urlaubswerk.de ist begeistert: „Wir sind alle seit unserer frühesten Jugend treue KSC-Fans und natürlich stolz darauf, dass sich unser Verein so erfolgreich und stark präsentiert“, sagt Sven Häwel, Gründer und Geschäftsführer des Karlsruher Unternehmens, „Wir wollen mit allen, denen es ähnlich geht, die Rückkehr des KSC in die erste Liga feiern!“

Daher macht der Spezialist für Pauschal- und Individualreisen allen KSC-Anhängern und Lesern des Stadionhefts pünktlich zum ersten Heimspiel ein ganz besonderes Geschenk: Jeder Besucher, der die auf Urlaubswerk.de speziell eingerichtete KSC Fan-Page besucht, erhält einen Reisegutschein über 50 Euro. Die Internetadresse ist der Urlaubswerk Anzeige im Stadionheft zu entnehmen.

Der Online-Reiseshop Urlaubswerk.de ist ein Produkt der Digitale Produkte GmbH.

Pressekontakt:
Digitale Produkte GmbH
Frederik Jersombeck
Pfinztalstraße 60

Telefon: + 49 721 / 660 72 44
Fax: +49 721 / 660 72 48
Mail: fj@digitaleprodukte.de
Web: www.digitaleprodukte.de

Die Digitale Produkte GmbH ist eine Internet-Produkt-Agentur mit Sitz in Karlsruhe. Neben ihren beiden eigenen Hauptprodukten, dem Online-Reiseshop Urlaubswerk (www.urlaubswerk.de) und dem Community Portal Urlaubswerk-Community (www.community.urlaubswerk.de) besteht das Angebotsportfolio der Agentur aus Consulting in den Bereichen Portalmanagement sowie Design & Usability.
Gründer der Digitalen Produkte GmbH sind neben Sven Häwel vier weitere, ehemalige Manager der WEB.DE AG.
Digitale Produkte
Leopoldstraße 33