VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Digitale Produkte
Pressemitteilung

Urlaubswerk Relaunch bringt neues Design und verbesserte Nutzerfreundlichkeit

(PM) Deggendorf, 13.04.2012 - Das Online-Reisebüro www.Urlaubswerk.de zeigt sich seit dem 22. Januar 2012 mit neuem Design und verbesserter Nutzerfreundlichkeit. Zudem wurde die Urlaubswerk-Zufriedenheitsoffensive ins Leben gerufen, die dem Nutzer einen noch besseren Service bietet.

Die Neuerungen im Design beziehen sich vor allem auf größere Bilder, eine bessere Übersicht im Suchvorgang und mehr Informationen über die einzelnen Hotels. Wichtige Informationen über Reiseregion und Hotels werden nun direkt in den Suchergebnissen eingeblendet und mit nur einem Klick sind weiterführende Reiseinformationen zu erreichen.

Zudem wurde eine klare Nutzerführung integriert, so dass der Buchungsprozess nun noch einfacher vonstattengeht.
Für eine verbesserte Kundenzufriedenheit wurde das Callcenter zudem um mehrere professionelle Reisekauffrauen und –männer erhöht, so dass schnellere Reaktionszeiten bei der Buchung, Bestätigung oder bei Fragen möglich sind. Zudem ist das Urlaubswerk Callcenter nun über eine kostengünstige Festnetznummer zu erreichen. Warteschleifen werden ebenfalls vermieden und auf Wunsch erfolgt auch ein Rückruf.

"Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Anliegen und wir versuchen mit jedem Update von Urlaubswerk.de die Nutzfreundlichkeit unseres Reiseportals noch weiter zu steigern. Bisherige Reaktionen der Urlauber zeigen, dass wir hierbei auf dem richtigen Weg sind." so Geschäftsführer Daniel Heusohn, der für Design und Usability von Urlaubswerk.de verantwortlich ist.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
air.de GmbH
Herr D. Heusohn

E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER URLAUBSWERK.DE

Urlaubswerk.de ist ein Produkt der Digitale Produkte GmbH. Diese ist eine Internet Produktagentur mit Sitz in Karlsruhe. Das Angebot des Unternehmens besteht unter anderem aus Consulting in den Bereichen Portalmanagement sowie Design & Usability und dem Hauptprodukt Urlaubswerk.de.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Digitale Produkte
Leopoldstraße 33
76133 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG