Urlaubsfotos der Kleinkinder: Ein Viertel der deutschen Väter und Mütter stellt sie ins Internet
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
myON-ID Media
Frau Marina Ziegler
Gollierstr. 70 A
80339 München
+49-89-3815 331–14
presse@onid.de
www.myonid-media.de/
ÜBER RUFLOTSE
Ruflotse schützt die Privatsphäre und Reputation von Privatpersonen und Unternehmen im Internet und bei Facebook: Der Online-Dienst findet Einträge zum eigenen Namen, dem Namen der Kinder oder der Firma im Internet. Erscheinen unerfreuliche Beiträge, Kommentare, Fotos oder Videos im Internet, leiten die Reputations-Experten von Ruflotse auf Wunsch die Löschung in die Wege. Mit seinem Facebook-Sicherheitspaket ermöglicht Ruflotse zudem eine sorgenfreie Facebook-Nutzung: Die Fotoüberwachung benachrichtigt den Nutzer, wenn auf Facebook ein neues Foto von ihm erscheint. Ein Jugendschutz- und Inhaltefilter überprüft Kommentare und Posts auf jugendgefährdende, karriere- und geschäftsschädigende Inhalte. Der Surfschutz warnt vor Phishing-Attacken, Viren und anderer Malware und beugt einer weiteren Verbreitung vor. Als führender Online-Dienstleister für den Schutz der Privatsphäre und Reputation gibt Ruflotse seinen Kunden stets einen Überblick und die Kontrolle über ihre Reputation im Internet - zum Wohl ihres Privatlebens, der Karriere und des Unternehmensimages. Ruflotse ist ein Produkt von myON-ID Media. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.ruflotse.de.
ÜBER MYON-ID MEDIA
myON-ID Media ist Pionier für Social-Media-Technologien. Kernprodukte sind die iMedia Lounge, myonid.de und Ruflotse. Die iMedia Lounge ist das Social Media Content Management System (SCMS), mit dem Unternehmen sämtliche Social-Media-Aktivitäten nahtlos als Social Media Newsroom in ihre Internetseite integrieren oder eigenständige Social-Media-Portale aufbauen können. Über myonid.de können sich Internetnutzer ihre persönliche Homepage einrichten, um sich professionell im Internet zu präsentieren. Ruflotse informiert Privatpersonen und Unternehmen stets darüber, was über sie online berichtet wird, schützt persönliche Daten auf Facebook und veranlasst auf Wunsch die Löschung unerwünschter Beiträge, Kommentare, Fotos oder Videos. T-Venture, Bayern Kapital und die nexum AG sind Investoren von myON-ID Media. Das 2007 gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in München und wird von Mario Grobholz und Christian Sigl geleitet. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.myonid-media.de.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
26.07.2011 | Ruflotse-Löschreport Q2/2011 deckt auf: Persönliche Kontaktdaten und ...
http://perspektive-mittelstand.de/Ruflotse-Loeschreport-Q22011-deckt-auf-Persoenliche-Kontaktdaten-und-Kommentare-im-Internet-liegen/pressemitteilung/44502.html
28.06.2011 | Ruflotse und WEB.DE vereinbaren Vertriebspartnerschaft
http://perspektive-mittelstand.de/Ruflotse-und-WEBDE-vereinbaren-Vertriebspartnerschaft/pressemitteilung/43661.html
03.05.2011 | iMedia Lounge Magazine schafft Manager-Magazin aus Social-Media-Inhalten
http://perspektive-mittelstand.de/iMedia-Lounge-Magazine-schafft-Manager-Magazin-aus-Social-Media-Inhalten/pressemitteilung/41936.html
18.04.2011 | Ruflotse-Löschreport Q1/2011: Ein Viertel der unerwünschten Inhalte im ...
http://perspektive-mittelstand.de/Ruflotse-Loeschreport-Q12011-Ein-Viertel-der-unerwuenschten-Inhalte-im-Internet-selbst-verursacht/pressemitteilung/41532.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/myON-ID-Media/CorporateShowroom/Pressearchiv/9701.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Urlaubsfotos-der-Kleinkinder-Ein-Viertel-der-deutschen-Vaeter-und-Muetter-stellt-sie-ins-Internet/pressemitteilung/42640.html